Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Analyse von 10.000 ETS-Dateien: Welches sind die beliebtesten KNX Geräte?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wir sind ja schon ganz schön Off Topic...
    Personebezohene Daten soll es ja ausdrücklich nicht geben, und die Untersuchung kann man auch anonym machen.

Wenn ich da so manche Cocky- Einwilligungen betrachte, bei denen nicht abwählbar ein berechtigtes Interesse von 100- 200 Leuten sehe, dann ist das hier doch harmlos.
    Gruß
    Florian

Kommentar

Zitat von 1Home Beitrag anzeigen
      bisher umfangreichsten Untersuchungen
      welche Untersuchungen wurden noch durchgeführt...
      Punk ist nicht tot, Punk macht jetzt KNX

Kommentar

Zitat von Beleuchtfix Beitrag anzeigen
        dann ist das hier doch harmlos.
        Wenn auf irgendeinem Server mit unbekanntem Zugriffsschutz Deine ETS-Projektdatei ohne Deine Zustimmung liegt? Und Du weißt, dass damit Analysen (welche auch immer) gemacht werden?

Bei mir sind da z.B. die Zugriffspasswörter des MDT VC Easy drin, da ETS-hardcoded...und jede Menge Infos, die niemand außer mir etwas angehen.
        Zuletzt geändert von dreamy1; 22.08.2024, 17:33.
        Viele Grüße,
        Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

Sehe ich auch so wie Stefan. Die DSGVO soll doch genau davor Schützen, dass jeder mit den Daten machen kann was er will, ohne konkrete Zustimmung.

Stellungnahme von 1home wäre schon angebracht. Aber ich kann mir diese auch denken.....

Wie schön immer wieder offensichtlich zu sehen, was alles mit den Cloud Daten/ Diensten passieren kann.

Kommentar

Wir sind ja schon ganz schön Off Topic.
            Finde ich nicht, das muss 1Home jetzt mal aushalten.

Personebezohene Daten soll es ja ausdrücklich nicht geben
            Ich denke das ist unstrittig. Es könnte m.E. trotzdem Datenschutzrechtliche Verstöße geben, z.B. in Bezug auf die Informationspflicht.
            Gruß Bernhard

Kommentar

Die Diskussion, dass man 1home sein Haus inkl. allem auf dem Silbertablett serviert, ist doch nicht neu? Das gibt es doch schon so lange, wie 1home unseriöse Angebote macht.

Kommentar

Lädt...
              X