Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS 6.3.X - alles wird gut!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tatsächlich würde ich vor dem Update mir die 6.2.2 nochmal runterladen wollen, aber bei KNX ist der LINK nicht mehr enabled...

Leute ?? Kein Weg zurück ??? Was soll das denn ??

Wo kann ich mir vor dem Update die 6.2.2 nochmal downloaden ?

Ich hab bei der KNX ein Ticket aufgemacht, kann doch nicht sein das die ein neues Release machen und den Weg zurück versperren... Das ist schon ein NO GO... Finde ich..

Tomas
    Zuletzt geändert von TomasM; 18.12.2024, 12:25.

Kommentar

Ich biete die 6.0.6, suche 6.2.2, tauscht wer?
      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
        Ich biete die 6.0.6, suche 6.2.2, tauscht wer?
        Interessant wäre es ggf. auch wenn die ETS beim Update die Download Datei nicht gleich löscht und man sie sich sichern könnte.. :-))

Ich denke leider nicht immer daran mir die Datei nochmal extra runterzuladen, und wenn es die dann nicht mehr gibt ist ein Weg zurück schon MIST... Mal sehen was der Support sagt :-))) Wäre ja ggf. interessant welcher Meinung die sind..

Das kam gerade :

>>Regrettably, we are unable to provide you with the older version. We kindly request that you install ETS 6.3.0 and inform us if you encounter any issues. We are here to assist you.

Finde ich absolut unterirdisch.. Wie seht ihr das ? KNX Liest doch auch hier mit.. Soll das hilfe sein ??

Tomas
        Zuletzt geändert von TomasM; 18.12.2024, 14:09.

Kommentar

Einfach auf die ETS 7 warten und nochmal nen 1000er hinblättern.
          Punk ist nicht tot, Punk macht jetzt KNX

Kommentar

Na das ist doch aber eine nett formulierte Einladung zum betreuten Betatest.

Ich bleib da vorerst bei der 6.2.2. Musste aber feststellen das ich da den Sprung von irgendeiner 6.1.x auch per internem download gemacht hatte und nicht per manuellem mit eigenem download. der 6.2.2

Aber wie man sieht wird es immer wichtiger das zu tun. je integrierter das alles wird desto gefährlicher ist es wohl.
            ----------------------------------------------------------------------------------
            "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
            Albert Einstein

Kommentar

„Unable to provide you“ das klingt als hätte die KNXA selber keine Kopie mehr davon

Wäre es legal das Setup per reupload öffentlich zu verteilen?

Kommentar

Falls jemand eine ETS-Version benötigt, ich habe alle veröffentlichten Versionen von ETS 6.0.0 bis 6.3.0 in meiner Cloud verfügbar

Kommentar

Zitat von mycroft2k Beitrag anzeigen
                  habe alle veröffentlichten Versionen von ETS 6.0.0 bis 6.3.0 ....verfügbar
                  Das liest sich ja eher wie eine Drohung, als ein Hilfsangebot
                  Gruss
                  GLT

Kommentar

Drohung an KNXA

Kommentar

Und jetzt stellt euch vor die KNXA ist ein Drogenkartell und hier im Forum bietet jemand noch den alten guten Stuff an...
                      Punk ist nicht tot, Punk macht jetzt KNX

Kommentar

Zitat von Punker Deluxe Beitrag anzeigen
                        Und jetzt stellt euch vor die KNXA ist ein Drogenkartell und hier im Forum bietet jemand noch den alten guten Stuff an...
                        das könnte gefährlich werden

Kommentar

Ich würde am liebsten wieder ein Downgrade auf die ETS3 machen.
                          Fand diese übersichtlich und sehr schnell zu bedienen.

Kommentar

Wenn die KNX A die ETS 6 auch wieder so zurück lässt wie die ETS5.. geh ich echt zu Loxone, dann bin ich mit KNX durch.
                            Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

BadSmiley überleg es dir gut ob du dir den grünen Ro.. antun willst

Kommentar

So Download 6.2.2 wieder möglich, scheinbar hab ich wohl zu viel Wind gemacht :-)))

Danke KNX.​

Kommentar

Lädt...
                                X