Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GVS Smart Touch S3 - Sammelthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von scharob Beitrag anzeigen

Guten Morgen, mit Metzler und S3 wird es nicht funktionieren. Der S3 kann via SIP das Videobild nicht verarbeiten. Nach den aktuellen Update des S7, ist es jetzt möglich eine Vorschaubild über einen Umweg zu erhalten. Wenn es das kompakte Design sein soll, kannst du eventuell auf das S4 warten, das hat ähnliche Möglichkeiten im Bereich Türkommunikation und Darstellung von Videobild, wie das S7.
    Was bedeutet denn "Über einen Umweg" beim S7? Wann kommt denn der S4?

Kommentar

scharob

Gibt es für meine Themen auch eine Lösung?

Zitat von satand Beitrag anzeigen
      Wie kann ich den Screensaver deaktivieren? Am S3 habe ich dazu keine Option gefunden. In der App habe ich den Screensaver auf 5 Minuten gestellt, da es kein "Off" gibt und den Sleep Interval auf 3 Mintuten. Dennoch sehe ich laufend den Screensaver.

Ich habe zudem auf meinen S3 unterschiedliche App Version Number. Manche sind auf 1.3.10 und manche auf 1.3.11. Alle meinen, dass sie die letzte Version haben.

Kommentar

Zitat von Pommes99 Beitrag anzeigen
        Was bedeutet denn "Über einen Umweg" beim S7? Wann kommt denn der S4?
        Aktuell ist ein neues Update für das S7 verfügbar, siehe kurze Info https://knx-user-forum.de/forum/öffentlicher-bereich/knx-eib-forum/2028952-gvs-smart-touch-s7-sammelthread?p=2105778#post2105778
        Robert Schäfer Dipl.-Ing (FH)
        KNX Ausbilder | KNX Systemintegrator

Kommentar

Lädt...
        X