Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

QCFritz - Kostenloses Plugin für den HS Quad Client

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Axel,

super Plugin, läuft sofort. Auch ich habe das Problem mit den Umlauten und es werden nicht alle Anrufe von heute angezeigt. Getestet mit einer 7390.

Gruß Sebastian

Kommentar

Zitat von Manu85 Beitrag anzeigen
      Das Problem mit dem Umlauten sollte behoben sein und auch die automatische Aktualisierung einer geöffneten Anrufliste funktioniert.
      Top!
      Gruß
      Mein
      EIB
      Ist
      KNX

Kommentar

QCFritz V1.2

Guten Abend,
        so anbei nun das update wie von Manuel bereits avisiert. Der Fehler mit der Anrufliste ist behoben. Auch die Umlaute sollten jetzt richtig angezeigt werden. Allerdings könnte es bei älteren Fritzboxen da immer noch ein Problem geben. Daher bitte darauf achten das die Fritzbox die neuste Firmwareversion enthält. Bitte meldet doch auch zurück mit welchen Fritzboxen ihr getestet habt, dann können wir eine Art Liste von kompatiblen Boxen machen.

Installation einfach wie immer: Dateiendung von .zip auf .hsp umbennen und im Experten Importieren. Dabei wird erkannt das es bereits ein Plugin QCFritz gibt und gefragt ob es überschreiben werden soll. Das bestätigen und danach sollte es wie gehabt funktionieren, wie gesagt ohne die Fehler.

Wie immer, bitte Feedbacks.
        Manuel arbeitet bereits an der Erweiterung. Es sind folgende Dinge angedacht :

- Abfrage und abspielen des Anrufbeantworters
        - Rufumleitungen konfigurieren
        - An und Ausschalten des WLAN

Viele Grüße
        Axel
        Angehängte Dateien

Kommentar

Noch ein kleiner Nachtrag:
          QCFritz gibt es jetzt auch im Downloadbereich. Dort werden wir dann auch immer die aktuellen Versionen hinterlegen. Ich habe es jetzt mal unter "Logikbausteine" eingrupiert, da es für den QC keinen eigenen Bereich gibt

(oder ich war zu dumm den zu finden)

Wäre ein Bitte an die Moderatoren zu überlegen ob man für den QC nicht auch einen eigenen Punkt im Downloadbereich einrichten kann.

Gruss
          Axel

Kommentar

Gute Idee, wenn die Plugin-Entwicklung jetzt in's Laufen kommt.
            Gruß Matthias
            EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
            - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
              Gute Idee, wenn die Plugin-Entwicklung jetzt in's Laufen kommt.
              Hallo Matthias,
              ja, es geht ja nicht nur um Plugin´s, auch wenn wir da in nächster Zeit noch einige mehr bringen werden. Es gibt da auch das ganze Spielfeld der Funktionsvorlagen. Auch da ist der von Gira gelieferte Standard etwas dünn (auch wenn es mit der neuen Version im Herbst wohl mehr geben soll)

Also ich fände es prima wenn Ihr Moderatoren da bzgl. eines Unterpunktes Quad Client etwas machen könntet.

Gruss
              Axel

Kommentar

Fritz!Box 6360

Hallo Axel,
                ich habe die Fritz!Box 6360 im Einsatz und das Plugin funktioniert mit der 6360 Box. Den Haken für das Iphone kann ich im QuadConfig nicht auswählen, ist eine Funktion auf dem Ipad oder Iphone nicht möglich oder der Prog. aufwand zu groß?

Ich find die Aktion echt Klasse und würde es super finden wenn man in einen ich sage mal in einen Pool Geld Spenden könnte um solche Erweiterungen gemeinsam zu Finanzieren.

Gruß
                Jochen
                www.heselbacher-hof.de

Kommentar

Hallo Jochen,

Plugins werden mit Microsoft .net entwickelt und laufen nur unter Windows. Für iOS müssten die Plugins komplett neu entwickelt werden. Es gibt aber keine Möglichkeit für externe Entwickler Plugins für iOS Geräte zu entwickeln.

Gruß
                  Manuel

Kommentar

Hallo,

ich habe hier auch noch eine 7170 und es läuft wiedermal bestens

Vielen Dank für dieses tolle Plugin!

Gruß,

Sven

Kommentar

Fritz 7270 okay.
                      Wäre schön, wenn es parallel dazu, einen Baustein für die freie Visu gibt. Dann wird die Sache doppelt gepusht.

Good Job!

Kommentar

Eine schöne Erweiterung wäre, wenn man das Passwort im QC (Quadranten-Setup) eingeben könnte, da man ansonsten das Passwort im Experten offenlegt, was manchem Fritz!Box-Besitzer sicher Bauchschmerzen bereitet, es dem SI sagen zu müssen (wenn es denn mal nicht für den Eigenbedarf genutzt werden soll/darf).

Kommentar

Ämm, wenn ich von extern Zugreife zeigt das Plugin nix an.

Kommentar

Ein externer Zugriff über VPN sollte funktionieren. Ein entfernter Zugriff über die Fernwartungsfunktion ist nicht realisiert.

Kommentar

Wenn mein Fehler nur auf meine eigene Ungeduld zurück zu führen ist.. noch eine konstruktive Idee. Wie wäre wenn man erhaltene Faxe direkt öffnen könnte?
                              Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Das Programm hat Potenzial ohne Ende. Vielleicht sollte man einen spenden Pool gründen mit Dingen was noch umgesetzt werden könnten? Das hilft allen und letztlich haben wir ein Super Plugin?

Kommentar

Lädt...
                                X