Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

QCFritz - Kostenloses Plugin für den HS Quad Client

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hätte da evtl. einen Wunsch...
    wäre es möglich zum Beispiel direkt die Anrufliste alle Anrufe auszuwählen.
    Man muss erst immer auf Anrufliste gehen, dann auf alle Anrufe.
    Schön wäre ein Direktzugriff vom Menü aus.
    Gruß Andree Czybulski

Kommentar

es gibt ja inzwischen ein Update 05.53 für die Fritz!Box.
      Kann dieses ohne weitere Probleme auf die Fritz!Box aufgespielt werden?
      Trau mich irgendwie nicht, das QC Plugin läuft momentan so reibungslos!
      Schöne Grüße
      Moritz

Kommentar

Zitat von imojoe Beitrag anzeigen
        es gibt ja inzwischen ein Update 05.53 für die Fritz!Box.
        Kann dieses ohne weitere Probleme auf die Fritz!Box aufgespielt werden?
        Trau mich irgendwie nicht, das QC Plugin läuft momentan so reibungslos!
        Das wird noch getestet. Ich würde im Moment davon abraten hier ein Update zu fahren, bis wir das getestet haben.
        Dann wird es aber hier freigegeben.
        Das wird aber noch einen Moment dauern, da wir es zusammen mit dem neuen Plugin (IP-Telefon für den QC) Anfang Dezember veröffentlichen
        Gruss
        Axel

Kommentar

FYI: Schon wieder ein Update, jetzt bringt AVM Fritz!Box 6.0

OK schön brav auf 5.5 bleiben! :-)
          Schöne Grüße
          Moritz

Kommentar

Hallo Zusammen,

oh jee, habe FritzOS 6.0 auf meine 7390 gespielt und leider läuft das von mir geliebte QCFritzPro nicht mehr.
            Im Quadclient wird es zwar eingezeigt und ich kann durch die Menüs blättern, aber alle Anruflisten und auch das Tel. Buch ist leer.
            Hat jemand eine Idee oder gibt es ein Update ?
            Danke schon mal

Kommentar

Du kannst versuchen die FB mit dem alten BIOS zu bedampfen.
              Schau mal hier nach, ohne Gewähr!

ftp://ftp.avm.de/fritz.box/fritzbox...._misc/deutsch/

Oder warten bis es ein update vom Plugin gibt.
              Gruß

Ralf

Kommentar

Hat jemand Fortschritte machen können? Läuft das nun unter OS6 ???

Kommentar

Nein, läuft nicht.

Gruß

Ralf
                  Gruß

Ralf

Kommentar

Bei mir läuft weder das alte Plugin, noch die Pro-Version unter der Firmware 6.x
                    Gruß, Christian
                    Meine Installation: HS3, Denro One, TS3+, Basalte Auro, L&J Dimmer, DMX RGB LED, UVR1611+KNXGate+Webgate, Sonos Multiroom,Fritzbox, Iphone
                    http://meine.flugstatistik.de/chrini1

Kommentar

Misst. Hat jmd. eine Ahnung wann es ein Update gibt? Vielleicht hat ja der Entwickler über Weihnachten Zeit (Das soll ein Spass sein!)

Frohes Fest!

Kommentar

Zitat von drego Beitrag anzeigen
                        Misst. Hat jmd. eine Ahnung wann es ein Update gibt? Vielleicht hat ja der Entwickler über Weihnachten Zeit (Das soll ein Spass sein!)

Frohes Fest!
                        Vielleicht fragst Du mal bei Manu nach? Aber bitte bedenke: Er hat das hier kostenfrei eingestellt - daher sollten wir ihm einfach die Zeit geben, die notwendig ist, um das Projekt weiterzuentwickeln.
                        Gruß, Christian
                        Meine Installation: HS3, Denro One, TS3+, Basalte Auro, L&J Dimmer, DMX RGB LED, UVR1611+KNXGate+Webgate, Sonos Multiroom,Fritzbox, Iphone
                        http://meine.flugstatistik.de/chrini1

Kommentar

Anpassung von QCFritzpro and Firmware V6 und Ankündigung von QCRadioplus

Guten Abend,
                          uns ist der Fehler bekannt und Manuel und ich haben das auch schon durchgesprochen. Manuel hat das auf der Uhr, wird aber noch bis Januar brauchen. Zunächst stand die Fertigstellung eines weiteren kostenfreien Plugin´s auf dem Plan.
                          Das stelle ich gleich auch noch Online. Verfügbar nach Freigabe durch die Forumsleitung. Es handelt sich um eine kleine Radioapplikation (QCRadioplus) und die sollte ja rechtzeitig vor Weihnachten noch fertig sein. (Getrennter Thread)

Das Problem mit der Fritzbox ist, das AVM dort ständig das Loginverfahren ändert und das mühsam von Hand der Parser immer wieder angepasst werden muss, da AVM hier keine einheitliche API zur verfügung stellt. Soll heißen, es dauert eben noch einen Moment.

Wie chrini1 schon angedeutet hat, habe ich das bisher bei Manuel in Auftrag gegeben und hier dann zur kostenfreien Nutzung zur Verfügung gestellt. Daher bitte ein wenig nachsicht wenn die Prioritäten nicht immer auf den kostenfreien Dingen bei uns liegen. Es wird aber gemacht.

Viele Grüße und Euch allen ein frohes Fest
                          Axel

Kommentar

QCRadioplus im QC Design !

So, seit gerade eben steht QCRadioplus im Downloadbereich zur Verfügung. Ein entsprechender Thread dazu wurde auch angelegt. Daher Feedback bitte dort posten.

Um die Anpassung von QCFritzpro an die Firmware 6 der Fritzbox kümmern wir uns in den nächsten Wochen.
                            Wird aber wohl Januar werden, sorry

Viele Grüße
                            Axel
                            Angehängte Dateien

Kommentar

Fritz!Box 7490

Hallo,

hab versucht das Plug-in bei mir zu installieren. Leider sind alle Listen leer.

Ich habe eine Fritz!Box 7490 - Fritz!OS 5.59.

Was mache ich falsch?

Kommentar

Zitat von knxstarter82 Beitrag anzeigen
                                Leider sind alle Listen leer.
                                Ich habe eine Fritz!Box 7490 - Fritz!OS 5.59.
                                Hast Du die DLL in das richtige Verzeichnis (Siehe Anleitung) kopiert ? Ist das Passwort für die Fritzbox korrekt ? Ist die korrekte IP-Adresse eingetragen ?
                                Wenn Du die IP-Adresse nicht kennst probiere folgende
                                169.254.1.1

Das ist eine Art "Not" IP Adresse der Fritzbox die eigentlich immer geht.

Gruss
                                Axel

Kommentar

Lädt...
                                X