Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

QCFritz - Kostenloses Plugin für den HS Quad Client

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja, ich habe die dll in den vorgeschriebenen Ordner kopiert. IP und Kennwort sollten auch stimmen.

???

Kommentar

Stell mal die INFO-Log und die ERROR Log beim QC ein und schick mir die Logfiles.

Gruss
      Axel

Kommentar

Wie mach ich das genau? Sorry...

Kommentar

Auf dem VISU Rechner, also dort wo der Quad Client läuft, das Programm "Quad Client Config Editor" öffnen. Menüpunkt "sonstiges" dort einen Filenamen eingeben. Die Files werden im QC Verzeichnis gespeichert. Dann den QC starten und QCFritz anklicken. Dann den QC wieder schließen. Dannn werden zwei Files erzeugt im QC Verzeichniss. Diese mir schicken oder hier posten.

Gruss
          Axel

Kommentar

Gibts schon etwas neues zu FritzOS Version 6 ???

Kommentar

Leider noch nicht. Ich muss Manuel da jetzt nochmal drauf ansprechen. Freigabe hatte er von mir schon und wir hatten das auch schon durchgesprochen.
              Er hängt aber noch an dem IP-Telefon, welches als Plugin noch integriert werden muss. Da das auch in zusammenspiel mit der Fritzbox laufen soll, hängt das zusammen.

Also Termin kann ich noch nicht sagen. Oder um vorsichtig zu sein, vor Ostern wird das auf jeden Fall fertig.

Ich stimm das jetzt mit Manuel mal ab und poste dann einen avisierten Termin hier.

Gruss
              Axel

Kommentar

Super. Vielen Dank!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Kommentar

Hallo,

anbei die Meldungen.
                  Angehängte Dateien

Kommentar

O.K,
                    schick mir bitte nochmal den genauen Pfad in dem Du die DLL abgelegt hast.

Kommentar

D:\Documents and Settings\Control\My Documents\Gira\HS+FS Experte 4.1\QuadClient\DE

Kommentar

O.K das passt.

So wie es aussieht ist das Pluginn mit der Version von der Firmware noch nicht kompatibel. Manuel hat den Auftrag bekommen und ist an der Umsetzung.

Die Neue Version wird gerade erstellt und wird per ENDE FEBRUAR verfügbar und online sein.

Daher bitte noch etwas Geduld.

Gruss
                        Axel

Kommentar

Das sind ja gute Nachrichten, nicht mehr lange, kann's kaum erwarten! :-)

Danke für dieses geniale Plugin!
                          Schöne Grüße
                          Moritz

Kommentar

Danke fürs Feedback!

Kommentar

QCFritzpro UPDATE auf Fritz!OS 6.03 !!!

QCFritzpro UPDATE auf Fritz!OS 6.03 !!!

Guten Abend,
                              das Warten hat nun endlich ein Ende.

Ich habe gerade die neuste Version von QCFritzpro in den Downloadbereich gestellt.
                              Die muss aber noch von der Forumsleitung freigeschaltet werden. Alternativ können in Zukunft die Plugins auch unter "Start" runtergeladen werden, oder aber auch direkt bei Manuel von der Homepage.

Die vorliegende Version fragt nun die Firmwareversion ab und schaltet bei einer Firmwareversion von 6.0 auf ein anderes Verfahren um. Getestet haben wir das mit einer 7390 und Firmware 5.52 und Firmware 6.03 (also der neusten Version die am Sontag von AVM zur Verfügung gestellt wurde)

Nicht testen konnten wir die Zwischenversionen (zwischen 5.52 bis 6.00). Wenn es da Probleme gibt, bitte melden. Das lässt sich aber auch sehr leicht dann beheben indem man die Fritzbox auf 6.03 updatet.

Weiterhin würden wir darum bitten, das Nutzer anderer Fritzbox hier kurz posten ob es auch mit anderen Fritzboxen klappt, da wir nicht sämtliche Fritzboxen durchtesten können.
                              Hier wäre auch die neuste Version 7490 von interesse, wenn die schon jemand im Einsatz hat.

Zur Light & Building wollen wir dann noch ein komplett neue version vorstellen, die Manuel gerade in Arbeit hat und die nicht nur neue Funktionen beinhaltet, sondern auch ein anderes Design bekommt. Aber dazu später mehr.

Jetzt erst einmal viel erfolg beim Update und wir freuen uns immer über Feedback hier im Forum.

Übrigens unter "Start" gibt es auch den neusten Entwicklungsstand von Gerry´s Visu zu sehen. Aber auch da wird der offizielle Start erst zu Light & Building sein.
                              Einen Facebook Eintrag für PEAKnx gibt es inzwischen auch. Da hat Gerry viele Bilder der Entwicklung gepostet. Auch da würden wir uns natürlich über ein "Like" freuen

Viele Grüße auch im Namen von Manuel
                              Euer

Axel

Kommentar

Fritzbox Pro

Danke!!
                                Es funktioniert alles bestens .

Gibt es auch eine Möglichkeit die Befehle z.B. Anrufumleitung aktiv/deaktiv über Gruppenadressen ausführen zu lassen?

Gruß

Jörg

Kommentar

Lädt...
                                X