Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ich muss sagen die neuen KNX Touch Geräte von Zennio sahen auf dem ersten Blick ganz interessant aus.
Plus Punkt da für mich das die Zusatzspannungsversorgung nicht nötig ist.
das kleinste verbraucht laut Angaben 25mA aufm Bus.
Und nen neuen Fernzugriff der mit abgerechnetem datenvolumen „berechnet“ wird pro programmierten Teilnehmer.
Das klingt nach Goldgräberstimmung. Und wir als potenzielle Kunden sind die Goldminen...
Hatte eigentlich gehofft, dass der aufgehende Smarthome-Markt für den ganzen Nachrüst-Kram für mehr Innovation, neuzeitlichen Look und geringere Preisen bei KNX, Dali und Co. sorgen wird. Nicht, dass man sich nun das schlechteste aus diesem Markt adaptiert und Clouds, etc. pp. nachrüstet ...
Wenn mans nicht kauft wird das Produkt halt eingestellt und die Entwicklungskosten waren für den Hersteller rausgeschmissenes Geld, was dann ggf zum Umdenken bewegt..
Beim Visu Control Plus Panel Schein die UI doch anders auszusehen als beim Glas Touch Smart. Meine Meinung verkneife ich mir … https://www.voltus.de/mdt-vc-08p82-0...=22594399659&e x_t=pla-2418609575940&ex_co=754468623526&ex_a=183970490590 &ex_gid=EAIaIQobChMIy7mBgsCTkwMVBs1EBx0UfC2NEAQ YAS ABEgJlE_D_BwE&gad_source=1&gad_campaignid=22594399 659&gbraid=0AAAAA-lkDk8EcjAxd-m3ACxc-4WNkkxPb
hoffentlich überarbeiten sie mal alles richtig und integrieren wichtige Funktionen nativ, momentan sind diese Funktionen nur über mit Apps verfügbar, die so schlecht integriert sind dass man den normalen Nutzer mit Bezahlschranken schützt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar