Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Visu-Design_ _freie Visu

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Graue Visu mit Einrahmungen

Zunächst "Ein frohes Neues Jahr" an alle.

Hier ein paar Eindrücke der Wetterseiten zur neugestalteten Oberfläche.

Grüße
    Hans-Peter
    Angehängte Dateien

Kommentar

Eins A.
      Gruß Jörg.

"Wir sind nicht die ersten, die dieses Feature einbauen, aber wir werden es am besten umsetzen."
      (Steve Jobs)

Kommentar

Respekt
        Gruß Hartwig

Kommentar

Hape, das sieht klasse aus. Meinen Respekt!
          Gruß
          Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Auch von mir ein . Sieht wirklich stark aus.

Uwe

Kommentar

Hammer!
              if you make something idiot-proof, they start making better idiots......
              KNX:3 Linien,121 Teiln.,Siemens N146 und N350E,RasPi mit SV,8 FBH-Kreise mit Siemens HK-Regler,HS4, Haus ohne öffentl. Wasser-/Stromversorg.,PV-Anlage Wechselrichter:SI5048(8kW, 24 Pufferbatterien 1400Ah),PV-Module mit 7,5kWp

Kommentar

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure prägnanten Kommentare!
                Der Entwurf der Oberfläche war zunächst mal nicht vordergründig, weil mir die Rahmenlinien ziemlich blaß erschienen.
                Erst als ich die Linien über mehrere Stufen farblich verstärkt habe, habe ich Gefallen daran gefunden.
                Leider kommt der tatsächliche Eindruck über die Screenshots nicht ganz rüber.

Grüße
                Hans-Peter

Kommentar

Gibt es eigentlich die Möglichkeit iFrames zu integireren? Wenn ja wie würde das gehen? Am Besten den iFrame in einen der Quadranten. Es gibt ja inzwischen viele dynamische Inhalte, die sich über iFrame platzieren lassen würden. z.B. Verkehrsinformationen oder youtube etc.

HTML-Code:
                  <iframe width="425" height="350" frameborder="0" scrolling="no" marginheight="0" marginwidth="0" src="http://maps.google.com/?t=m&amp;layer=t&amp;ie=UTF8&amp;ll=51.358062,12.350693&amp;spn=0.219962,0.617294&amp;z=11"></iframe><br /><small><a href="http://maps.google.com/?t=m&amp;layer=t&amp;ie=UTF8&amp;ll=51.358062,12.350693&amp;spn=0.219962,0.617294&amp;z=11&amp;source=embed" style="color:#0000FF;text-align:left">Größere Kartenansicht</a></small>

Kommentar

Ja mit
                    Code:
                    XXIFRAME*www.google.de

Kommentar

Leider zeigt es mir damit nur einen leere Box an. Habe ein Textelement in der Visu angelegt, bei Name des statischen Textes "XXIFRAME*www.google.de" eingegeben, also genau so, wie auch das Wetter der Tagesschau angelegt wird. Mache ich da etwas falsch? Ajax Version habe ich die 1.0

Kommentar

Das geht nur mit der XXAPI, aber das gehört dann auch langsam in einen anderen Tread...

Kommentar

xxapi habe ich ja bereits, bekomme aber nur Bilder eingebunden, keine Webseiten mittels iframe.

Hier mal die Fortführung: KLICK

Kommentar

Hier weitere Eindrücke der Oberfläche.

Tasten und Dimmbalken mit Abrundungen neu erstellt, ebenso Uhrensymbole "Zeitschaltuhren" sowie Tastflächen auf Media-Seite (Bild 8).

Grüße
                            Hans-Peter
                            Angehängte Dateien

Kommentar

Wow! Jedesmal, wenn ich denke, das kann man nicht besser machen, setzt Du noch einen drauf!
                              Liebe Grüsse
                              Daeni

Old enough to know better - Young enough to do it anyway!

Kommentar

@ Daeni:
                                Wow! Jedesmal, wenn ich denke, das kann man nicht besser machen, setzt Du noch einen drauf!
                                Hallo Daeni, ich lege jetzt nach.

Hier der erste Entwurf, einen Rolladen im Pop-Up-Fenster darzustellen.
                                Das Anwählen erfolgt in 5% oder in 10%-Schritten. Die Darstellung zeigt 10%-Schritte.

Grüße
                                Hans-Peter
                                Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
                                X