Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
if you make something idiot-proof, they start making better idiots......
KNX:3 Linien,121 Teiln.,Siemens N146 und N350E,RasPi mit SV,8 FBH-Kreise mit Siemens HK-Regler,HS4, Haus ohne öffentl. Wasser-/Stromversorg.,PV-Anlage Wechselrichter:SI5048(8kW, 24 Pufferbatterien 1400Ah),PV-Module mit 7,5kWp
vielen Dank für eure prägnanten Kommentare!
Der Entwurf der Oberfläche war zunächst mal nicht vordergründig, weil mir die Rahmenlinien ziemlich blaß erschienen.
Erst als ich die Linien über mehrere Stufen farblich verstärkt habe, habe ich Gefallen daran gefunden.
Leider kommt der tatsächliche Eindruck über die Screenshots nicht ganz rüber.
Gibt es eigentlich die Möglichkeit iFrames zu integireren? Wenn ja wie würde das gehen? Am Besten den iFrame in einen der Quadranten. Es gibt ja inzwischen viele dynamische Inhalte, die sich über iFrame platzieren lassen würden. z.B. Verkehrsinformationen oder youtube etc.
Leider zeigt es mir damit nur einen leere Box an. Habe ein Textelement in der Visu angelegt, bei Name des statischen Textes "XXIFRAME*www.google.de" eingegeben, also genau so, wie auch das Wetter der Tagesschau angelegt wird. Mache ich da etwas falsch? Ajax Version habe ich die 1.0
Wow! Jedesmal, wenn ich denke, das kann man nicht besser machen, setzt Du noch einen drauf!
Hallo Daeni, ich lege jetzt nach.
Hier der erste Entwurf, einen Rolladen im Pop-Up-Fenster darzustellen.
Das Anwählen erfolgt in 5% oder in 10%-Schritten. Die Darstellung zeigt 10%-Schritte.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar