Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Die eingebaute Weckfunktion nutze ich gar nicht. Zu gegebener Zeit wird ein "PowerOn"-Telegramm gesendet und das Musicpal schaltet auf den zuletzt eingestellten Sender.
PowerOn geht ja bereits bei dir.
Ich werd es mal mit power_On testen, nur geht bei mir kein Sender an, es wird nur das Display heller und die RSS-feeds laufen.
Werde mal nen Sender in die Favoriten legen, evtl. gehts ja dann.
....hat evtl. schon jemand den Musicpal an Misterhouse angebunden, auf die Squeezebox soll man ja Sprachnachrichten senden können, evtl. gehts ja auch beim MusicPal.
Hallo, hab das gerade bei Google gefunden, weiss aber nicht ob noch gültig??
25% Rabatt im Freecom Webshop
Sichere dir jetzt exklusiv 25% Rabatt bei deinen Bestellungen im Freecom Webshop. Gib bei deiner Bestellung einfach den Promotion Code "sat1" ein. Der Rabatt wird dir im weiteren Bestellverlauf direkt gutgeschrieben.
> Zum Freecom Webshop
Vielleicht hier als Anmerkung: Der MusicPal wird offensichtlich bald mit USB-Buchse und mit Fernbedienung geliefert. Daher nehme ich an, daß die alten nun günstig hergegeben werden.
Die aktuellen Geräte werden bereits mit USB aber ohne Fernbedienung ausgeliefert.
Meiner hat die USB schon serienmäßig, im Menü erscheint beim Einstecken eines USB-Geräts der Eintrag "USB-Gerät" und man kann die Dateien durchblättern. Dateien auf dem USB-Stick können als Favorit gespeichert werden.
Eigene Ausstattung: HS, 15,6" Touch (eeeTop), 7 x B.IQ
Squeezeboxen, DM 8000, Axis 241QA Projekte: Moxa für AVR-Projekte, BIM113-Projekte
habe das Ding bekommen, die Spannung ist zu Ende...
Mein Erster Eindruck:
Eingesteckt, IP - > läuft. bin begeistert.
Aber vom Haptischen nicht so, außerdem wäre es schön, wenn das Ding noch über ein PoE laufen würde. 5,2V ist doch dieselbe Spannung, oder reicht da der Strom nicht aus?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar