auch für Mac
Hallo,
ich befinde mich aktuell in der Hausbau-Planungs(end)phase und denke über die Verwendung von KNX nach. Wobei hier noch sehr viele Frage zur Planung offen sind. Deshalb interessiere ich mich für das ebook. Das ist zwar echt ein stolzer Preis, aber es scheint ja seinen Preis wert zu sein... Wenn ich das richtig verstanden habe, erklärt es auch einem völligen Neuling das Thema KNX und die Projektplanung ohne, dass man schon ETS4 und Komponenten besitzen muss?
Dann habe ich noch eine Frage. Komme ich auch direkt an die pdf, oder sind die nur innerhalb der .exe abrufbar? Ich habe einen Mac und da kann ich leider mit exe-Dateien überhaupt nichts anfangen. Deshalb wäre das echt sehr wichtig zu wissen.
Danke und Gruß,
Rico
X
-
vielen Dank...
...an alle die schon eine Bewertung abgegeben haben. Ihr seid echt Top!
:
Bin bei der Beschreibng des Bewertungsmodul noch immer nicht ganz durchgestiegen. Mal steht da was von 50 und dann wieder von 60 Bewertungen...und was dann genau passiert weis ich auch nicht. Ich bin gespannt was passiert, wenn ich die 60 erreicht habe
Also bitte weiter bewerten! Danke!
Gruss Manfred
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo
vielen Dank an alle die EM Ebook bereits bewertet haben!!!
21 Bewertungen und 7 Kommentare hab ich dadurch schon.
Ich bitte alle EM Ebook Kunden die noch nicht bewertet haben
noch eine Bewertung abzugeben!
Einfach hier klicken um zum Bewerten
Die 50 müssen doch zu schaffen sein...
Danke für Eure Mithilfe!!!
gruss, Manfred
-
Hallo Walter...
Sorry, ich kenne mich damit (noch) nicht so aus.
Mit Anklicken im Shop ist das nix...(geht nur nach Bestellungen)
Dann mache ich hier einfach mal einen Link rein.
Einfach hier klicken um zum Bewerten
Bewerten dürfen aber bitte nur Kunden ;-)
Gruss, Manfred
PS. Danke, dass Du eine Bewertung abgeben möchtest!
-
hallo Manfred,
tut mir leid, ich stehe da irgendwie auf dem Schlauch....
Ich kann das Zertifikat lesen, Bewertungen von anderen lesen, aber keine eigene abgeben.
Wo genau muß ich da hinklicken?
Gruß Walter
-
Wichtige Info für EM Ebook Kunden und alle HS/FS Anwender (also fast alle hier...?)
1. EM Ebook ist jetzt Trusted Shops zertifiziert
2. Grafiksätze dauerhaft extrem preisreduziert und lizenzfrei
3. Bitte um eure Mithilfe beim Bewertungsmodul "Kundenmeinung"
1. EM Ebook ist jetzt Trusted Shops zertifiziert
Seit Anfang Dezember wurde EM Ebook von Trusted Shop auf "Herz & Nieren" geprüft. Über 100 strenge Kriterien muss ein Onlineshop erfüllen, bevor er das Trusted Shop Gütesiegel erhält. Nun ist es geschafft.
Kunden können 100% sicher sein, dass EM Ebook vertrauenswürdig und 100% sicher ist (und schon immer war). Trusted Shop garantiert nur für sichere Shops und bietet ausserdem einen Käuferschutz. Bei jeder Bestellung kann am Ende ein Käuferschutz mit Geld zurück Garantie bei Trusted Shop angemeldet werden (die gab ich vorher ja auch schon freiwillig). Sicherer gehts also nicht mehr!
2. Grafiksätze dauerhaft extrem preisreduziert und lizenzfrei
Das wird vermutlich alle HS/FS-Anwender freuen. Die von 2 beauftragten Grafikern mit mir zusammen sehr aufwändig entwickelten Grafiksätze wurden von mir extrem preisreduziert. Dauerhaft und lizenzfrei. Jetzt kann sich jeder professionelle Grafiken für den HS/FS leisten um damit grandiose Visualisierungen zu erstellen.
Zum Shop geht es hier...
3. Bitte um eure Mithilfe beim Bewertungsmodul "Kundenmeinung"
Wichtig!
Das Trusted Shop Gütesiegel enthält auch ein Bewertungsmodul für echte Kundenmeinungen. Leider wird das Bewertungsmodul erst voll umfänglich angezeigt, wenn mehr als 50 Kundenmeinungen abgegeben wurden.
Deshalb bitte ich höflichst alle Kunden auf diesem Wege eine Bewertung abzugeben! Ihr braucht nur eure emailadresse wissen (wird nicht angezeigt) und eure Online Bestellummer von eurer Bestellung (z.B. "1978"). (wenn ihr die nicht zur Hand habt, schreibt irgendeine 4 stellige Nummer rein
. Die Best. Nr. ist nicht relevant für die Bewertung)
Das Bewertungsmodul arbeitet mit Doppel-Opt-In, das bedeutet ihr müsst eine gültige eMailadresse angeben und auf einen Bestätigungslink in einer Nachfrage-EMail klicken. Erst dann ist die Bewertung gültig. Nach Freigabe von mir erscheint die Bewertung dann endgültig.
Zum Shop geht es hier...
Bei Bewertungsmodulen gilt: "fasse Dich kurz". Bitte macht mit, auch wenn schon mehrfach Gleiches oder Ähnliches geschrieben wurde! Ihr könnt für "Lieferung", "Ware" und "Kundenservice" Sterne vergeben und eine kurze Textnachricht verfassen!
Ich hoffe sehr auf eure Mithilfe, damit mein Bewertungsmodul bald vollumfänglich angezeigt wird und bin jedem für seine Teilnahme sehr dankbar!
Zum Bewerten bitte einfach hier klicken! (bitte nur Kunden)
Viele Grüße, Manfred
-
Guten Morgen Jürgen,
ab Seite 193 wird die kostenpflichte APP "Produktvorlagen" von der Konnex erwähnt und daran anschließend dann noch einmal genau erklärt, wie man sich eigene Produktvorlagen auch ohne diese APP selbst anlegen kann.
Wie bereits gesagt, wird das aber schon auf Seite 144 ganz genau erklärt (unter "Mit Bildern erklärt"). Also noch vor Seite 156 wo dann erst damit gearbeitet wird.
Danke für Deine Anregung, aber es wird vermutlich immer so sein, dass der Eine etwas überlies was ein Anderer gleich beim ersten Hinweis mitbekommt. Genau deshalb ist der Kursteil 3 ja so aufgebaut, dass nicht jeder alles lesen muss und wurde der Übersicht halber in die 2-3 "Wissensstufen"
- "Kurz erklärt"
- "Etwas umfangreicher erklärt"
- "Mit Bildern erklärt"
aufgeteilt. Findest Du die 3 Stufen nicht praktisch?
Gruss, Manfred
-
Hi, danke für die Erklärung. Damit hats dann geklappt. Die Reihenfolge hier sollte vielleicht umgedreht werden. Zuerst das mit dem Kostenpflichtigen Modul dann den Workarund dazu erklären. Als ich die Erklärung auf Seite 193 gelesen habe war es mir wirklich klar wozu das gut it.
Viele Grüsse & Danke
Jürgen
-
Hi Jürgen,
du meinst sicher den Baum auf Seite 159 im Gebäudefenster.
Um diesen Baum so zu erzeugen, mach im Gebäudefenster einfach einen Rechtsklick auf das "Gebäude" und füge ein Gebäudeteil "Eigene Produktvorlagen" hinzu.
Dann mach einen Rechtsklick auf "Eigene Produktvorlagen" und füge einen Raum "Aktoren" und einen Raum "Sensoren" hinzu. Fertig! Dort legst Du Deine eigenen Vorlagen ab (mit Rechtsklick "Gerät hinzufügen").
Alles klar?
Sonst geh bitte nochmal zurück zur Seite 144 (im Kapitel 3) zum Thema "ETS4 Gebäudestruktur aufbauen" und lies den Bereich "Mit Bildern erklärt" nochmal genauer durch. Dann sollte alles klar sein ;-)
Viel Erfolg!
Gruss, Manfred
-
Hi,
zum Kurs hätte ich noch die Frage zu Kapitel 3 S.158-160. Wie bekomme ich den diese eigenen Produktvorlagen in den Baum? Bei mir fehlt dieser und im Kurs habe ich bis jetzt nur gefunden das ich mir einen erzeugen kann.
Viele Grüsse
Jürgen
-
Das verstehe ich nicht ganz. Wie meinst Du das? Willst Du mir damit sagen/mitteilen oder meinst Du das nur allgemein? Steh grad am Schlauch...So ist man halt verwirrt und denkt mist...hätte ich nur den Disclaimer gelesen.
-
Das finde ich nicht das man den Kurs teuere deswegen machen muss. Der Preis ist gerechtfertigt allerdings habe ich auch länger mit mir gehadert ob ich das als Privatperson investieren will. Wenn er teuerer gewesen wäre hätt ich es eher mit einem Buch probiert.....Zitat von Gerd122 Beitrag anzeigenHi Manfred,
ich habe mir deinen Kurs ja auch vor einigen Wochen bestellt. War wirklich hilfreich. Aber das Argument von Jürgen kann ich nachvollziehen, es erging mir auch nicht anders.
Mein Tipp: mach den Kurs 50 Euro teurer und pack die erwähnten Vorlagen dazu. Zumindest als Einsteiger versteht man das dann sicherlich schneller und ärgert sich nicht, warum diese jetzt fehlen. Auch ich habe erstmal im Downloadordner gesucht ob die nicht noch irgendwo bei wären.
Gruß
Gerhard
Meine Meinung ist entweder man braucht es damit man ein Projekt Handeln kann oder nicht. Wenn man es nicht braucht würde ich ea auch weglassen und nur das beschreiben was auch wirklich benätigt wird. Der Kurs ist schon umfangreich genug. So ist man halt verwirrt und denkt mist...hätte ich nur den Disclaimer gelesen. Dieser Ätschs effekt braucht man nicht!
-
Danke!ich habe mir deinen Kurs ja auch vor einigen Wochen bestellt. War wirklich hilfreich.
Ok, danke für diese Info!Aber das Argument von Jürgen kann ich nachvollziehen, es erging mir auch nicht anders.
Danke für den Tipp aber wenn ich nur daran denke höre jetzt schon die AufschreieMein Tipp: mach den Kurs 50 Euro teurer und pack die erwähnten Vorlagen dazu.
Ich werd mal als 1. Schritt die Produktbeschreibung etwas überarbeiten...
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen (ich hoffe ihr habt das L-Flag gesetzt und eine eigene GA dafür vergeben
)
Gruss,
Manfred
ERGÄNZUNG:
Ich habe die Produktbeschreibung um Folgendes ergänzt, um zukünftig Missverständnisse zu vermeiden! (siehe angeh. Bild!)
Gruss,
ManfredAngehängte Dateien