Zitat von Xers
Beitrag anzeigen
Der Kurs geht darum KNX+ETS gemeistert zu bekommen: die Grundlage dazugehörige APIs überhaupt zu verstehen..
Denn ohne die Grundlagen wird auch beste SW-Entwickler nur Bahnhof verstehen!
Wenn das alles sitzt, kannste anfangen Tante Google nach eibd, Calimero (Java, mag ich ned, die meisten DPTs werden falsch decodiert aber du hast gefragt) zu fragen.
Makki



(kann bei über 1300 Seiten schon passieren)
Ich zeige lediglich auf, dass es für die Zuweisung der Aktoren und Sensoren von mir auch die Kopiervorlagen (zum Ausdrucken und handausfüllen) und das PDF Formular (für Planung am PC) gibt. Man kann die zukaufen wenn man möchte. Der Kurs ist ohne diese ganz genauso 100% machbar. Ich zeige als erstes wie man die Zuweisung auch mit Excel machen kann, also mit einer Tabellenkalkulation. Davon gibt es die kostenlose Version "Open Office" im Netz. Erst danach zeige ich, wie man es mit Hilfe von meinen Zusatzprodukten (die es schon vor dem ETS4 Kurs gab) machen kann. Ich stelle meine Zusatzprodukte lediglich vor. 




Leider!!! 
Einen Kommentar schreiben: