Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Auch wenn ihr alle SO drauf anspringt, hier mal ein Update
* per Threading von der Logik entkoppelt
* Ausgabe der verbleibenden Nachrichten
* Ausgabe der Uhrzeit an der dieser Zähler reseted wird
* Messages per Queue versenden, damit auch bei Netzwerkfehlern alle Meldungen zugestellt werden
Wie gesagt Voraussetzung ist eine aktuelle HS Firmware, da NUR dort SSL vorhanden ist.
Auch wenn ihr alle SO drauf anspringt, hier mal ein Update
* per Threading von der Logik entkoppelt
* Ausgabe der verbleibenden Nachrichten
* Ausgabe der Uhrzeit an der dieser Zähler reseted wird
* Messages per Queue versenden, damit auch bei Netzwerkfehlern alle Meldungen zugestellt werden
Wie gesagt Voraussetzung ist eine aktuelle HS Firmware, da NUR dort SSL vorhanden ist.
Hallo Nils,
da nicht alles Experten hier unterwegs sind, wäre es nett, wenn du wenigstens ganz kurz schreibst, was der Baustein kann/macht und wofür ich ihn einsetzen könnte. Hab zwar ein wenig über prowl/growl gelesen, aber ganz bin ich noch nicht dahinter gestiegen (z.Bsp., ob ich Push nur auf dem iPhone empfange, wenn ich Internet connected bin?).
Hi Nils,
mal ne kurze Rückmeldung.
Bei mir läuft der Baustein seit gestern ohne Probleme.
@Ari:
Ja, eine Internetverbindung wird benötigt.
1. es wird ein persönlicher aip.key benötigt. Hierzu bei Prowl - iOS Push Notifications registrieren.
2. iPhone muss mit den Logindaten aus der Registrierung bei Prowl angemeldet sein.
3. apikey als Fixwert an E2 des Bausteines kopieren.
4. E1 Triggert den Baustein zum Senden
5. E3-E8 sind hier beschrieben https://www.prowlapp.com/appsettings.php
hat jemand schon mal Growl für Mac (Prowl ist ja drin enthalten) konfiguriert ? Auf dem iPhone bekomme ich die Nachrichten. API Key ist auch registriert.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar