Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Mir fehlt so ein bisschen diese ganze "Vorfreude", die Apple Releases vorausgeht. Wo sind die "Rumours", wo sind die Fotos, die im geheimen aus Rade-vorm-Wald geschmuggelt worden sind? Ich kann ja mal mit gutem Beispiel vorangehen und ein in keinster Art und Weise auf echten Informationen basiertes Gerücht in Umlauf bringen
Sehe ich auch so. Es ist zwar schade das man Verzögerungen in kauf nehmen muss, erhält allerdings dafür ein sehr gutes und stabiles Produkt.
naja, das stimmt so nicht unbedingt.
Wenn sich das Testen so extrem in die Länge zieht kann es auch auf Probleme hinweisen die evtl in einer früheren Entwicklungsphase hätten angegangen werden müssen.
Naja ich halte es da wie Helmut Kohl... Wichtig ist was hinten raus kommt. Und ganz ehrlich, der HS ist eine Hardware für die ich WIRKLICH keine buggy Software haben möchte. Es sei denn jemand anders käme vorbei und würde dann meiner Gattin erklären warum das Haus plötzlich verrückt spielt
Und ich habe mir schon extra verkniffen etwas über die heute herausgekommene Broschüre zum HS mit neuen Bildern zu posten
Aber eine nicht gefrotzelte Frage... Gibt es eigentlich schon Info ob die iOS Apps zeitgleich oder sehr zeitnah mit dem Release geupdated werden oder sind die automatisch kompatibel? (Ein plötzlicher Ausfall der iPADs würde den WAF Faktor direkt in tiefe Minusregionen schiessen)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar