Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hallo Zusammen
Hier wird gegen den Falsche geschossen...
SAP ist eine Standardsoftware, die sehr gut funktioniert, wenn richtig eingestellt. Das Produkt funktioniert genausowie eingestellt...
Wir fassen zusammen: Niemand ist schuld! Niemand kann was dafür! Gira nicht, SAP nicht, Großhändler nicht... bleibt eigentlich nur der dumme Endkunde der nicht warten will und der noch dümmerer Handwerker.
Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Definition von Quantenspring - hier schön auf den Punkt gebracht -> Die Zeit
Die zweckentfremdete Anwendung des Begriffs hat allerdings seine ursprüngliche Bedeutung vollständig auf den Kopf gestellt. Nun wird er benutzt, um statt kleiner atomarer Schritte große qualitative Sprünge zu beschreiben.
Also: Quantensprung = eine ganz ganz kleine Veränderung im Atom - nichts wirklich Großes. Passt dann doch in der Benutzung der bisherigen QC-Weiterentwicklungen...
Wir fassen zusammen: Niemand ist schuld! Niemand kann was dafür! Gira nicht, SAP nicht, Großhändler nicht...
Na der Markt wird das hoffentlich regeln. Also ich für meinen Teil habe daraus gelernt und werde auf Gira in der Zukunft verzichten, wo immer es möglich ist! Da kann ich langatmig sein.
Gruß
Frank
Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.
Die sind nur am Schimpfen weil die selber kaum was machen können wenn die SW mal meint da ist was falsch..
Man kann SAP ja vieles vorwerfen, aber das sicher nicht. Bei welcher Software bekommst du denn den (fast) kompletten Sourcecode mitgeliefert und darfst ihn beliebig nach eigenem Gutdünken anpassen?
....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!
Ja, das ist das selbe, nur Hat Jung scheinbar seine Software nicht umgestellt, oder die Website noch nicht aktualisiert
Hi Micha, habe ne Mail an Jung geschickt, die haben natürlich auch das Problem mit dem eNet Gedöns, ..."da noch umfangreiche Tests erforderlich geworden sind"
Definition von Quantenspring - hier schön auf den Punkt gebracht -> Die Zeit
Also: Quantensprung = eine ganz ganz kleine Veränderung im Atom - nichts wirklich Großes. Passt dann doch in der Benutzung der bisherigen QC-Weiterentwicklungen...
ich hatte heute schon mit der Gira Hotline zu tun und habe der Hotliner bei dieser Gelegenheit auch gleich nach dem Releasedatum des Experten 4 gefragt. Leider konnte/wollte er mir keine Auskünfte geben ...
Meinte nur, dass der März ja noch ein paar Tage hat und ich mich gedulden soll. Eigentlich schon merkwürdig was da abläuft.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar