Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira Verspätung der Light+Building Neuheiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Zusammen
    Hier wird gegen den Falsche geschossen...

SAP ist eine Standardsoftware, die sehr gut funktioniert, wenn richtig eingestellt. Das Produkt funktioniert genausowie eingestellt...

Gruss
    Stef

Kommentar

Zitat von lordhelmchench Beitrag anzeigen
      Hallo Zusammen
      Hier wird gegen den Falsche geschossen...

SAP ist eine Standardsoftware, die sehr gut funktioniert, wenn richtig eingestellt. Das Produkt funktioniert genausowie eingestellt...
      Wir fassen zusammen: Niemand ist schuld! Niemand kann was dafür! Gira nicht, SAP nicht, Großhändler nicht... bleibt eigentlich nur der dumme Endkunde der nicht warten will und der noch dümmerer Handwerker.
      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von Netzboss Beitrag anzeigen
        Der neue QC soll ja auch ein "Quantensprung" sein
        Definition von Quantenspring - hier schön auf den Punkt gebracht -> Die Zeit
        Die zweckentfremdete Anwendung des Begriffs hat allerdings seine ursprüngliche Bedeutung vollständig auf den Kopf gestellt. Nun wird er benutzt, um statt kleiner atomarer Schritte große qualitative Sprünge zu beschreiben.
        Also: Quantensprung = eine ganz ganz kleine Veränderung im Atom - nichts wirklich Großes. Passt dann doch in der Benutzung der bisherigen QC-Weiterentwicklungen...

Gruß
        Thorsten

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
          Wir fassen zusammen: Niemand ist schuld! Niemand kann was dafür! Gira nicht, SAP nicht, Großhändler nicht...
          Na der Markt wird das hoffentlich regeln. Also ich für meinen Teil habe daraus gelernt und werde auf Gira in der Zukunft verzichten, wo immer es möglich ist! Da kann ich langatmig sein.
          Gruß
          Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Zitat von 2Fast4You78 Beitrag anzeigen
            Die sind nur am Schimpfen weil die selber kaum was machen können wenn die SW mal meint da ist was falsch..
            Man kann SAP ja vieles vorwerfen, aber das sicher nicht. Bei welcher Software bekommst du denn den (fast) kompletten Sourcecode mitgeliefert und darfst ihn beliebig nach eigenem Gutdünken anpassen?
            ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
              Ja, das ist das selbe, nur Hat Jung scheinbar seine Software nicht umgestellt, oder die Website noch nicht aktualisiert
              Hi Micha, habe ne Mail an Jung geschickt, die haben natürlich auch das Problem mit dem eNet Gedöns, ..."da noch umfangreiche Tests erforderlich geworden sind"

Also auch hier 1. Quatal 2014!!!

Kommentar

Zitat von ThorstenGehrig Beitrag anzeigen
                Definition von Quantenspring - hier schön auf den Punkt gebracht -> Die Zeit

Also: Quantensprung = eine ganz ganz kleine Veränderung im Atom - nichts wirklich Großes. Passt dann doch in der Benutzung der bisherigen QC-Weiterentwicklungen...

Gruß
                Thorsten
                Haha, genau, hab auch nichts anderes gemeint!
                Ingo

Installation: HS4, Client9, Client19, TS3+, Hager Wetterstation, EHZ503, Rademacher X-Line, Zennio Quad, Helios-KWL-EC500pro EIB-Modul, Kathrein UFS922, ETA PU11, WR PIKO 5.5, Cleanpower, iPhone5S, iPad1+2

Kommentar

Guude,

ich frag jetzt auch nochmal nach, da es ja dieses Jahr leider keine L+B gibt wo man direkt nerven kann.

Bleibt es bei 03/2013 ?

Da kann man ja irgendwie eine Antwort formulieren, die allen Verschwiegenheitenspflichten nachkommen sollte.

Sonst zählt man die Stunden wieder umsonst - ja richtig und auch der März kann lang sein

Würde mich freuen

Mfg
                  Markus

Kommentar

Und steht noch der März, oder wird es doch eher Sommer!????
                    Gruß Jörg

Kommentar

Sommer wird es nicht

Kommentar

Zitat von vento66 Beitrag anzeigen

Sommer wird es nicht
                        Auch wenn ich jetzt einen "Komplettzitatrüffel" bekomme.. du solltest deine Glaskugel echt mal zum eichen einschicken!
                        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Na wird schon stimmen, das es nicht im Sommer wird... eher dann im nächsten Herbst oder Winter...

Kommentar

Neben der Jahreszeit wäre auch eine Jahreszahl hilfreich :-)
                            Viele Grüße,
                            Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

Guten Abend,

ich hatte heute schon mit der Gira Hotline zu tun und habe der Hotliner bei dieser Gelegenheit auch gleich nach dem Releasedatum des Experten 4 gefragt. Leider konnte/wollte er mir keine Auskünfte geben ...

Meinte nur, dass der März ja noch ein paar Tage hat und ich mich gedulden soll. Eigentlich schon merkwürdig was da abläuft.

MfG Matthbot

Kommentar

Das ist nicht merkwürdig, sondern vernünftig.

Die Testphase läuft bereits seit längerer Zeit.
                                Gruss aus Radevormwald
                                Michel

Kommentar

Lädt...
                                X