Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beschriftungsfolien MDT Glastaster

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.
    Viele Grüße

Henning

Kommentar

Sieht doch unbeleuchtet ganz gut aus....

Kommentar

ähm... ich finde es sieht... "nett" aus... das andere Wort darf ich ja nicht mehr schreiben. In einem schwarzen Taster evtl. besser.
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Nett ist der kleine Bruder von Schei***........

Kommentar

Ja. Das darf ich ja nicht mehr schreiben...
            Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Ja das war ein Versuch in 5min
              Klar dass das Sch..... aussieht

Werde bei den nächsten Taster mal mir ein wenig mehr zeit nehmen.
              Die Icons von hier sind ja ziemlich gut und lassen sich auch schön im Exel gross und klein ziehen. Jedoch wäre wie angesprochen bei weissem Glas besser, wenn die Schrift Schwarz wäre.
              Mal schauen was man hinbekommt.

Bei Schwarzen Taster ist das hier sehr easy

Gruss

Viele Grüße

Henning

Kommentar

Hallo mfd,

Zitat von mfd Beitrag anzeigen
                Hier meine Vorlage als SVG. Vielleicht kann ja der ein oder andere was damit anfangen.
                In Inkscape lassen sich mit Ansicht->Umriss die Linien zur Platzierung der Icons einblenden.
                Ich wollte mir gerade deine Vorlage herunterladen. Scheinbar scheint das nicht mehr zu funktionieren. Könntest du sie nochmal anhängen?

Viele Grüße
                Andreas

Kommentar

Hallo gibt es denn eine Vorlage für die 8 fach Taster ? Würde mir sehr helfen.. org excel stürzt nur ab GGGGRRRRR

Evtl auch Ilustrator, kann ich denn die Icons aus dem Downloadbereich sofort nutzen ? Maße passen ?

Danke für EUre Mühe...

Marcell aus Erfurt

Kommentar

keiner hier der etwas dazu sagen (schreiben) kann ?!

Benötige dringend Hilfe beim zusammen setzen der Icons in die Execel Liste !
                    danke

Kommentar

Hi Marcell,

ich habe nur die Vorlagen von MDT benutzt und das ein oder andere Icon hinzugefügt. Ich kann dir also zu den Icons aus dem Downloadbereich nichts sagen, aber ausprobieren wäre ein möglicher Weg.

Für die 8-fach-Taster musst Du zwei Folien a' 4 Icons benutzen und kannst diese dann getrennt voneinander (oben und unten an der Seite) in den Taster einschieben.

Grüße

Arne

Kommentar

Hi,

kann hier jemand bitte sein Word Vorlage zur Verfügung stellen? Ich bastel mir hier nen Wolf und bekomme es einfach nicht hin dass es nachher richtig passt. Irgendwas ist immer schief und entspricht dann einfach nicht dem Standard der Göttergattin.
                        Die Symbole aus der MDT Vorlage versauen irgendwie auch immer die Gesamtoptik bei den wertigen Tastern.

Vielen Dank schonmal

Kommentar

Hi

Ich frage mich, wie man sowas allen ernstes in _Word_ will!? Das ist ein Schreibprogramm und die grafischen Fähigkeiten von Word sind für dieses Vorhaben gelinde gesagt suboptimal. Die Zeit für die Bastelei bis das einigermaßen passt wäre mir viel zu schade. Für soetwas nimmt man bspw. Gimp oder Inkscape! Damit kann man effektiv und vor allem ohne Kopfschmerzen pixelgenau arbeiten.

Just my two cents...
                          Kind regards,
                          Yves

Kommentar

Klar mit Gimp kann ich auch leben, viele andere sicher auch. Hier wurde halt des öfteren von eine Word Vorlage gesprochen. Das größte Problem ist halt die Vorlage genau zu gestalten. Daher die Frage ob nicht jemand seine hier einstellen kann. Gibt ja genug Leute die mit Gimp oder ähnlichem Erfahrung haben. Danke und Gruß

Kommentar

Für Tintenstrahldrucker: FOLEX Folajet Backlit
                              Die Folie scheint es nicht mehr zu geben.
                              Beim Klick auf den Link zu Ebay kommt man auf ein Angebot "5 Bl A4 Backlit Jet Hinterleuchtfolie Tintenstrahldrucker"
                              Ist das die gleiche bzw eine ähnliche Folie? Ist der Preis von 7,20€ für 5 Blatt fair?

Gruß
                              Chris

Kommentar

ThePhantom Nunja, mein Link war halt nur ein ebay-Link mit bekannter Maßen "begrenzter Haltbarkeit".
                                Aber die Firma sollte es noch geben... Mit einem A4 Blatt kann man immerhin 11 Beschriftungsfelder (á 4 Tasten) bestücken, wenn man diese geschickt auf der Druckfolie verteilt. Und € 7,20 sollten nun keine wirkliche Investition darstellen.

Werden noch immer die Folien von MDT ausgeliefert, die derart durchsichtig sind, dass man die LEDs als Leuchtpunkt durchscheinen sieht???
                                Gruß
                                Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Lädt...
                                X