In die 8fach kommt zweimal die Folie des 4fach Tasters
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Beschriftungsfolien MDT Glastaster
Einklappen
X
-
Genau so ist es.
Auf den Bildern der Rückseite in http://www.mdt.de/download/MDT_AOI_G...ush_Button.pdf kannst du gut erkennen wie die Folie von links eingeschoben wurde.
Kommentar
-
Zitat von Bouni Beitrag anzeigenHallo zusammen,
erst mal Danke für die Antworten.
Hab ich das richtig verstanden, das man bei einem 8-fach Taster zwei separate Folien einschiebt?
Entschuldigt wenn ich so sau dumm frage, aber ich steig grade nicht durchGeniale Menschen sind selten ordentlich, ordentliche selten genial. (Albert Einstein)
- Likes 1
Kommentar
-
Hallo zusammen,
Ich hab mal ein SVG gebastelt das sehr gut in Verbindung mit den Wunderschönen Icons von mfd verwenden lässt.
Wenn man es mit Inkscape öffnet, kann man verschiedene Layer ein- und ausblenden, so hat man eine sehr gute Kontrolle darüber ob das Icon grösser als die LED ist oder dergleichen. für eine nicht schwarze Variante braucht man lediglich de Farben zu invertieren, Icons kann man schön importieren und das Ganze am Ende als PDF speichern.
Hier der Link zum GitHub repo: https://github.com/Bouni/MDT-Glas-Push-Button-Template
Viel Spass damit!
- Likes 2
Kommentar
-
Mal eine Frage:
In der Excel-Vorlage von MDT steht, dass man die Folien nur mit Laserdrucker bedrucken soll, da es sonst Beschädigungen am Glastaster geben könnte.
Ich hab mir zwischenzeitlich neue Blickdichtere Folien gekauft für Tintenstrahldrucker.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit von Tintenstrahldrucker bedruckten Folien?
Möchte ungern die Innenglas-Seite des Glastaster's ruinieren.
Edit:
Könnte ja ggf. sein, dass durch dauerhafte LED-Beleuchtung die Tinte schmiert und sich auf die Innenseite der Glasscheibe festsetzt.
Danke!
Kommentar
-
Zitat von jzehnter Beitrag anzeigenMal eine Frage:
In der Excel-Vorlage von MDT steht, dass man die Folien nur mit Laserdrucker bedrucken soll, da es sonst Beschädigungen am Glastaster geben könnte.
Ich hab mir zwischenzeitlich neue Blickdichtere Folien gekauft für Tintenstrahldrucker.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit von Tintenstrahldrucker bedruckten Folien?
Möchte ungern die Innenglas-Seite des Glastaster's ruinieren.
Edit:
Könnte ja ggf. sein, dass durch dauerhafte LED-Beleuchtung die Tinte schmiert und sich auf die Innenseite der Glasscheibe festsetzt.
Danke!
Und hat jemand noch einen aktuellen Link zu einer Folie für Laser- oder Tintelstrahldrucker?
Kommentar
Kommentar