Zitat von gspsteve
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Zeigt her eure Schalterprogramme
Einklappen
X
-
Der Glastaster hat gar keinen Druckpunkt, der ist nur Touch.
Wie hast du vor CO2 zu messen? Einen 1-Wire CO2 Sonsor könntest du sicher unterhalb des Glastasters "verstecken" ohne dass er wirklich auffällt. Einen KNX CO2 Sensor würde ich dagegen niemals unter den Schalter setzen sonder irgendwo außerhalb des Sichtbereiches.
Kommentar
-
Die Frage der Positionierung dex 1-Wire-VOC stelle ich mir auch gerade (bei Verwendung der Glastaster 2 Smart).
Aber wenn ich da in das Planungshandbuch schaue, sollte der sowieso nicht bei der Postion des Schalters neben der Tür montiert sein.
Ich tendiere zu der Postion über dem Schalter oberhalb der Tür.
mfgYou do not have permission to view this gallery.
This gallery has 1 photos.mfg
Wolfgang
Kommentar
-
Ich hab quer durchs Haus im Gangbereich ein 60mm x 50mm Aluprofil flächenbündig in die Decke eingebaut und darin die 24V Stripes von @Voltus.
(Hier noch ohne Schalter) Vielleicht mach ich mal einen eigenen Thread dazu mit Details.
MfG RudiYou do not have permission to view this gallery.
This gallery has 1 photos.
- Likes 3
Kommentar
-
Möchte auch mal etwas beitragen. Hier unser fast fertiges Gästebad.
Schalter - MDT Glastaster
Steckdosenprogramm - Jung LS990 Alpinweiß (Rahmen fehlen noch)
Das Weiß passt nicht 100% überein aber wir können, dadurch das es auch immer etwas abgesetzt ist, damit leben und ich finde es optisch absolut OK.
You do not have permission to view this gallery.
This gallery has 1 photos.
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von 66200 Beitrag anzeigenZeigt her eure Schalterprogramme
Hier ein paar Fotos vom schweizer Hager Kallysto Sortiment bei mir zu Hause als ich verschiedene Design Rahmen getestet habe.
KNX Taster mit Schiffer Rahmen
wer ist der Hersteller von dem KNX Taster ?
Kommentar
-
Zitat von GLT Beitrag anzeigenDu erstellst ein Vollzitat (ist nicht gerne gesehen) u. liest nicht mal den Text?
was ist an der Frage verkehrt?
Rahmeprogramm Hager Kallysto Schiefer nehm ich an er hat Schiffer geschrieben, Taster KNX-Taster.
Ich hätte halt gerne gewusst wer der Hersteller vom KNX Taster das ist. Das das auch Hager sein könnte ist steht nirgends
Kommentar
-
http://www.hager.ch/produktkatalog-n...605/217788.htm
Zwischen Rahmen und Tasteraufsatz ist noch ein schwarzer Zwischenring verbaut.Zuletzt geändert von andreasrentz; 23.07.2017, 19:33.
Kommentar
Kommentar