Was ist das mit der Uhrzeit? Touch screen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Zeigt her eure Schalterprogramme
Einklappen
X
-
Ja der Corlo schaut wirklich nobel aus.
Was schade ist, ist das der Preis im letzten halben Jahr um einiges gestiegen ist.
Hätte vielleicht jemand Interesse eine Sammelbestellung zu organisieren, um einen besseren Preis zu erzielen? Ich alleine würde 5 bis 6 Stück nehmen.
Grüße, Dominic
P.S.: Ich selbst bin immer noch auf der Suche nach Bildern der Berker Q-Serie!
P.S. II: @evolutiion: Danke für die Bilder!
Kommentar
-
Zitat von SnowMaKeR Beitrag anzeigenHallo Frank,
gute Bilder. Danke.
Das 2te von rechts ist aber kein Schalter sondern die SLV Lesewandlampe, oder?
Und das mittlere Bild (mit der Uhrzeit 14:25 Uhr) ist der Elsner Corlo, welcher einen Touchscreen hat.Gruß
Frank
Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.
Kommentar
-
Ich bin auf der Suche nach KNX-(Mehrfach)Tastern in weiß, welche einen integrierten Temperaturfühler besitzen.
Glastaster kommen leider nicht in Frage, da Madame hier ihr Veto eingelegt hat (wg. Putzen).
Bis jetzt habe ich nur folgende Taster gefunden:
Gira Tastsensor plus
Jung Tastsensoren F50
Gibt es noch weitere?
Kommentar
-
Hi
Zitat von Peiper Beitrag anzeigenGlastaster kommen leider nicht in Frage, da Madame hier ihr Veto eingelegt hat (wg. Putzen).
Kind regards,
YvesKind regards,
Yves
Kommentar
-
Ich hab zwar (noch) nur einen MDT Glastaster im Einsatz, aber auf dem weißen Glas sieht man Fingerabdrücke fast gar nicht. Das wird auch vom Lichteinfall abhängen, bei streifendem Sonnenlicht wird man die wohl eher sehen. Putzen ist keine große Sache, Putzfunktion ein und mit einem weichen Tuch drüber.
Kommentar
-
Wir haben auch die weißen Glasttaster von MDT im Einsatz. Ich meine, dass man Dreck von den Kinderpatschern weniger sieht als bei normalen Schaltern. Das Putzen ist super simpel und einfach, schlicht mit einem angefeuchteten Mikrofasertuch abwischen und gut. Und dadurch, dass die Glastaster keinen Rahmen (und somit keine Spalte) haben, sind diese ohnehin wesentlich einfacher zu reinigen.Gruß
Frank
Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.
Kommentar
-
Zitat von Peiper Beitrag anzeigenIch bin auf der Suche nach KNX-(Mehrfach)Tastern in weiß, welche einen integrierten Temperaturfühler besitzenGruß
Christian
Kommentar
-
Zitat von devilchris Beitrag anzeigenDa gibt es noch die B.IQ von Berker.
Ich konnte im Datenblatt für die Berker B.IQ Komfort keinen Temperatursensor herauslesen. Gibts hierzu nähere Infos?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Kommentar
Kommentar