Leute, könnt ihr mir sagen ob die MDT Glastaster ein Drucksensor oder Touchsensor zum schalten haben???
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Zeigt her eure Schalterprogramme
Einklappen
X
-
Nutzt jemand hier die Jung Kompakt Raumcontrollermodule, am besten mit LS990 Abdeckungen und möchte sie mal hier reinstellen?
Cheers
Lars"To be a legend, don't you have to be dead? Ain't that part of the job description?"
"Slow is smooth and smooth is fast"
(Bob Lee Swagger)
Kommentar
-
Zitat von ThorstenW Beitrag anzeigenHallo
FD mal mit Laser Wippen..
Gruß Thorsten
was ist das obere Gerät in Deinem Beitrag vom 02.01.2013 um 18:03 Uhr für ein Bauteil? Ist das nur ein Display oder ein Radio/Internetradio?Danke & Liebe Grüße
Kommentar
-
Zitat von Lars111 Beitrag anzeigenNutzt jemand hier die Jung Kompakt Raumcontrollermodule, am besten mit LS990 Abdeckungen und möchte sie mal hier reinstellen?
Cheers
Lars
Kommentar
-
Zitat von 66200 Beitrag anzeigenHier ein paar Fotos vom schweizer Hager Kallysto Sortiment bei mir zu Hause als ich verschiedene Design Rahmen getestet habe.
Weiß jemand, was die für ein Innenleben haben? Zum Beispiel welcher Mikrocontroller drin ist. Da ich Hobbyist bin kann und will ich leider dieses durch ETS3 preislich hochgehaltene KNX Krams nicht nutzen und habe daher ein eigenes System entwickelt. Nur fehlen mir hübsche Taster. Daher würde ich ggfs. diese Taster nehmen und sie umbauen bzw. umprogrammieren.
Viele Grüße
Kommentar
Kommentar