Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt her eure Schalterprogramme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Leute, könnt ihr mir sagen ob die MDT Glastaster ein Drucksensor oder Touchsensor zum schalten haben???

Kommentar

Hey, nichts für ungut, aber wie wäre es, wenn du dafür einen eigenen Beitrag aufmachst?

Hier geht es darum, Bilder von Schaltern zu zeigen!

Btw. ich suche immernoch Berker Schalter! Speziell Bilder der Q-Serie.

Thx, cheater.

Kommentar

Um es hier abzuschließen. Der MDT Glastaster ist -wie fast jeder Flächenglastaster- ein "Touchsensor" ohne Druckpunkt.
        Gruß
        Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

@cheater

ich habe doch ganz am Anfang die verschiedenen B.IQ die ich bei mir im Einsatz habe gepostet...

Kommentar

Ich meinte die Q1 bzw. Q3 und nicht die BiQ .

Kommentar

Nutzt jemand hier die Jung Kompakt Raumcontrollermodule, am besten mit LS990 Abdeckungen und möchte sie mal hier reinstellen?

Cheers
              Lars
              "To be a legend, don't you have to be dead? Ain't that part of the job description?"
              "Slow is smooth and smooth is fast"

(Bob Lee Swagger)

Kommentar

Zitat von ThorstenW Beitrag anzeigen
                Hallo

FD mal mit Laser Wippen..

Gruß Thorsten
                Hallo Thorsten,

was ist das obere Gerät in Deinem Beitrag vom 02.01.2013 um 18:03 Uhr für ein Bauteil? Ist das nur ein Display oder ein Radio/Internetradio?
                Danke & Liebe Grüße

Kommentar

Zitat von Lars111 Beitrag anzeigen
                  Nutzt jemand hier die Jung Kompakt Raumcontrollermodule, am besten mit LS990 Abdeckungen und möchte sie mal hier reinstellen?

Cheers
                  Lars
                  Da es nicht mein Haus ist, weiß ich nicht genau, ob das die Module sind, aber ich glaube... die Fotos sind jedenfalls von mir.
                  Angehängte Dateien

Kommentar

Hi Peter,
                    in welcher höhe montierst du den die -basalte Deseo?
                    Viele Grüsse
                    Jürgen

Kommentar

Zitat von 66200 Beitrag anzeigen
                      Hier ein paar Fotos vom schweizer Hager Kallysto Sortiment bei mir zu Hause als ich verschiedene Design Rahmen getestet habe.
                      Diese Kallysto Variante mit den seitlichen senkrechten LEDs finde ich sehr hübsch. Nur finden tue ich sie (mit Preisangaben) nirgends. Wo kann man die, möglichst in Deutschland kaufen?

Weiß jemand, was die für ein Innenleben haben? Zum Beispiel welcher Mikrocontroller drin ist. Da ich Hobbyist bin kann und will ich leider dieses durch ETS3 preislich hochgehaltene KNX Krams nicht nutzen und habe daher ein eigenes System entwickelt. Nur fehlen mir hübsche Taster. Daher würde ich ggfs. diese Taster nehmen und sie umbauen bzw. umprogrammieren.

Viele Grüße

Kommentar

Vieleicht möchte ja hier jemand noch mal wieder was eintragen.....

Gerne dieses MDT LED Infodisplay.... hat das schon jemand?

Oder den Corlotouch?

Viele Grüße

Kommentar

Hat jemand schon die Jung F50 Taster verbaut und lust ein paar Bilder hochzuladen?

Kommentar

Anbei neben dem Corlo noch ein paar weitere...

Zum Schalterprogramm zählen ja auch Steckdosen - hinzugefügt.
                            Angehängte Dateien
                            Gruß
                            Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Hallo Frank,
                              gute Bilder. Danke.
                              Das 2te von rechts ist aber kein Schalter sondern die SLV Lesewandlampe, oder?
                              Gruß
                              Volker

Wer will schon Homematic?

Kommentar

Hallo Frank

welches Fabrikat ist 14:25 (Elsner?)
                                Gruss
                                Tschappli

Kommentar

Lädt...
                                X