Guten Morgen Mirko,
Erstmal tief durchatmen bitte. Ich hatte aber auch geschrieben, dass noch nicht entschieden ist, ob wir die "Vollversion" auch fertigen werden.
Das gehört mit zu dem Fragenkatalog, den die Beta-Tester noch bekommen sollen in einigen Wochen, welche Ausführungsvarianten des Multi-IO von Interesse wären.
Verständlich. Noch jemand hier, der so geplant hat?
Wie oben geschrieben, das ist noch gar nicht endgültig entschieden.
Und ganz insbesondere kann der Temperaturfühler sehr leicht eingelötet werden, da die gesamte Beschaltung auf der Baugruppe drauf ist.
Notfalls - falls wir das nicht als fertige Variante anbieten sollten - einfach DS18B20 durch die entsprechenden Löcher stecken, die drei PINs anlöten, Fertig.
Jep, sogar auf die Baugruppe selbst.
Nein. Ein Multi-IO hat mit offenen Kontakten einen Verbrauch von 250 uW und mit 6 geschlossenen Kontakten von 3,2 mW. Also nichts. Damit auch keine Beeinflussung.
Nein, weil es gäbe zig Lösungsvarianten dafür.
Bist Du unter den Bestellern des Betatest Multi-IO? Und Du bist bei der zweiten Charge dabei (die erst noch ausgeliefert wird)?
==> Wenn 2 x ja bräuchte ich Deine Bestellnummer (oder Namen) und dann bekommst Du den Multi-IO mit Temperatursensor.
So kannst Dich auch wieder blicken lassen 
lg
Stefan
Zitat von Micro
Beitrag anzeigen
Das gehört mit zu dem Fragenkatalog, den die Beta-Tester noch bekommen sollen in einigen Wochen, welche Ausführungsvarianten des Multi-IO von Interesse wären.
Zitat von Micro
Beitrag anzeigen
Zitat von Micro
Beitrag anzeigen
Und ganz insbesondere kann der Temperaturfühler sehr leicht eingelötet werden, da die gesamte Beschaltung auf der Baugruppe drauf ist.
Notfalls - falls wir das nicht als fertige Variante anbieten sollten - einfach DS18B20 durch die entsprechenden Löcher stecken, die drei PINs anlöten, Fertig.
Zitat von Micro
Beitrag anzeigen
Zitat von Micro
Beitrag anzeigen
Zitat von Micro
Beitrag anzeigen
Bist Du unter den Bestellern des Betatest Multi-IO? Und Du bist bei der zweiten Charge dabei (die erst noch ausgeliefert wird)?
==> Wenn 2 x ja bräuchte ich Deine Bestellnummer (oder Namen) und dann bekommst Du den Multi-IO mit Temperatursensor.
Zitat von Micro
Beitrag anzeigen

lg
Stefan
Kommentar