die Erfahrung das Seitens Voltus keine Information kommt habe ich leider auch schon gemacht. Bestellware (ich glaube es war ein BJ Mini Melder) hatte sich mehrmals über den angekündigten Termin hinaus verzögert (wofür Voltus ja nichts kann) und ich musste jedes mal nachfragen. Das auch obwohl ich extra gebeten hatte mich bein einem weiteren Verzug zu informieren. Vielleicht gibts da mal eine Möglichkeit zur Serviceverbesserung.
Aber: Dafür bekommt man bei Voltus sehr schnell einen Mitarbeiter an Telefon die dazu auch noch das Produktsortiment kennen und weiter helfen können. Auch die Möglichkeit der Nachbestellung hab ich schon häufiger genutzt, das funktioniert hervorragend. Gerade bei Bestellware mit 1-2 Wochen Lieferzeit fällt einem doch noch öfters was ein was man braucht.
Aber: Dafür bekommt man bei Voltus sehr schnell einen Mitarbeiter an Telefon die dazu auch noch das Produktsortiment kennen und weiter helfen können. Auch die Möglichkeit der Nachbestellung hab ich schon häufiger genutzt, das funktioniert hervorragend. Gerade bei Bestellware mit 1-2 Wochen Lieferzeit fällt einem doch noch öfters was ein was man braucht.
Kommentar