Hallo,
ich habe das Problem, dass der HS beim Kunden keine E-Mails versendet, bei mir in der Firma aber schon! Ich habe die Netzwerkeinstellungen beim Kunden auf meinem Rechner mit ipconfig ermittelt und mit dem HS abgeglichen. Da passt alles.
Das Empfangen von E-Mail mit der Funktionsvorlage im QC funktioniert auch.
Ich habe nun beim Kunden schon die TCP Ports 25, 110, 465, 587 und 995 geöffnet. Leider alles ohne Erfolg.
Hat jemand noch einen Tip für mich?
Gruß,
Toto
ich habe das Problem, dass der HS beim Kunden keine E-Mails versendet, bei mir in der Firma aber schon! Ich habe die Netzwerkeinstellungen beim Kunden auf meinem Rechner mit ipconfig ermittelt und mit dem HS abgeglichen. Da passt alles.
Das Empfangen von E-Mail mit der Funktionsvorlage im QC funktioniert auch.
Ich habe nun beim Kunden schon die TCP Ports 25, 110, 465, 587 und 995 geöffnet. Leider alles ohne Erfolg.
Hat jemand noch einen Tip für mich?
Gruß,
Toto
Kommentar