Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tester gesucht für Wetter.com

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erledigt. Tolle Visuseite, Respekt!
    Gruß Matthias
    EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
    - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Zitat von michel38 Beitrag anzeigen
      Hab ich gerade gemacht, muss nur noch freigegeben werden.
      NAchdem am WE ohnehin Schei* wetter & Lawinengefahr ist, werd' ich mir das am WE anschauen...

Vorerst: DANKE für dein Engagement...
      EPIX
      ...und möge der Saft mit euch sein...
      Getippt von meinen Zeigefingern auf einer QWERTZ Tastatur

Kommentar

Spät aber doch....

da ich mich nun eineige zeit nicht mit dem wetter beschäftigt habe, bin ich erst jetzt wieder darauf gestossen.

herzlichen dank an alle beteiligten
        speziell an michel38 für die AT mit meinem Wohnort ...

alles neu importiert - visu angepasst - funktioniert super
        danke
        mfg Peter

Kommentar

Achtung,

Wetter.com spielt mal wieder mit dem Layout. Sollte jemand Probleme bemerken, bitte sofort eine PN an mich.

Kommentar

Erst einmal Danke für alle PN`s, die ich bekommen habe. Die meisten Probleme liegen derzeit in der Zeile 20. Ändert statt </span></td> auf nur noch </span> . Danach sollte die Abfrage wieder laufen. (Betrifft nur die Deutsche Abfrage!) Bei der Abfrage unserer Freunde aus Östereich, hab ich noch keinen Fehler feststellen können.

@EPIX
            Das gleiche Problem hab ich auch, und einige, die von mir eine Detail-Abfrage bekommen haben. Auch hierfür wird es demnächst etwas Neues geben. Muss nur noch sehen, wie stabil es ist.

Kommentar

Erst einmal Danke für alle PN`s, die ich bekommen habe. Die meisten Probleme liegen derzeit in der Zeile 20. Ändert statt </span></td> auf nur noch </span> . Danach sollte die Abfrage wieder laufen. (Betrifft nur die Deutsche Abfrage!) Bei der Abfrage unserer Freunde aus Östereich, hab ich noch keinen Fehler feststellen können.

Na das nenne ich Spitze.... es geht wieder. Danke

Gruß bernd

Kommentar

Hallo Uwe

das sieht mege toll aus...graphisch macht Dir so schnell niemad was vor!

Mein... !!

Gruss
                Tschappli
                Gruss
                Tschappli

Kommentar

hallo uwe
                  die ÖSI seite geht noch ....
                  die detailabfrage ?! könnte man die fürs IPHONE verwenden - wo würde man die herbekommen wenn sie wieder stabil ist ?

danke
                  mfg Peter

Kommentar

Hallo Michel38,

in der von Dir im Downloadbereich zur Verfügung gestellten Wetterseite, sind ja leider Daten wie Sie auf deiner iPhone Visu zu sehen sind leider nicht enthalten.
                    Wind Richtung, Luftdruck etc.
                    Welche Daten müsste man denn in der Webabfrage dazu ergänzen um auch diese Daten zu haben ?

Würde mich sehr freuen wenn Du mir da mal auf die Sprünge helfen könntest .... 1000 Dank vorab

Kommentar

Hallo Jungs,

@pessletz Hab Geduld. Es wird demnächst etwas für Iphon-Visu geben.

@cul8r Ich bastle zwar gerade an einer Detail-Abfrage, aber ob sie es bis zum DL-Bereich schaft, glaub ich nicht. Dazu ist Wetter dot com zu instabile.

Kommentar

Probleme liegen derzeit in der Zeile 20. Ändert statt </span></td> auf nur noch [COLOR=Red]</span> [COLOR=Black].
                        Dank Klasse "Vorab-Support" (ich habs erst nach dem Post bemerkt) läuft wieder. Trotzdem bleib ich bei meiner Meinung dass das händische parsen von solch lustigen Werbe-Webseiten keine dauerhafte Lösung sein kann..
                        Mittlerweile weiss ich: von Yahoo und z.B. Google gibts ne (hoffentlich) stabile XML-API fürs Wetter, darauf wird sich bei allem Respekt, meinereiner demnächst stürzen..

Makki
                        EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
                        -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

sooo, es ist wieder soweit...meine Wetterabfrage bleibt in Zeile 28 hängen...

so wie ich das sehe hat wetter.com den Pfad für die icons geändert....grmpfhl

mal schauen wie groß der Aufwand diesmal ist..

Sven :-)
                          Gruss

Kommentar

Hi Makki,
                            ich war mal auf Deinen Links. Doch so richtig verstehe ich das nicht.
                            Muss ich mir eine eigene Webseite basteln, wo diese Funktionen aufgerufen werden und dann kann ich die Seite Scannen?

Wie kann ich das verstehen?

Gruß Jörg
                            Gruß Jörg

Kommentar

Zitat von svenkonstanzer Beitrag anzeigen

mal schauen wie groß der Aufwand diesmal ist..

es haelt sich in Grenzen. Meine lauft schon wieder. Weiteres heute Abend, wenn ich wieder zu Hause bin.
                              Über Mobile Device

Kommentar

Ach nö, nicht schon wieder ;-)

Bei Webabfragen gilt wohl: Nur wer ständig übt, wird ein Meister - also sollten wir doch froh sein, dass man uns so viel Input zum Üben gibt

Werde dann wohl heute abend auch mal drangehen!

Warum können die das nicht so machen, wie bspw. der DFB? Selbst für die neue Saison werden nachdem, was ich sehe, alten Webabfragen weiterfunktionieren - lediglich die Seitenadresse ist eine andere!

Gruß

Olaf
                                Möchte den Komfort meiner Installation nicht mehr missen!

Kommentar

Lädt...
                                X