Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hallo Manuel,
leg mal den Wert, von dem KO welche das DynSymbol steuert in einer Ganzzahl auf der Visu ab.
Anhand des dann angezeigtem Wertes kannst Du dann in dem DynSymbol das fehlende Bild mit dem Wert hinzufügen.
Das Problem liegt an anderer Stelle. Die Symbole scheinen vorhanden zu sein, da das fehlende Symbol vom Freitag am Mittwoch und Donnerstag angezeigt wird. Aber zur Sicherheit, sende mir mal Deine letzten 5 Zahlen der Abfrage.
ersteinmal danke an Hiele fuer die wetterabfrage. weiter so....
aber nun (sonst waehrs ja langweilig) zum problem. bei mir werden manchmal die icons nicht angezeigt zum beispiel die fuer bedeckt oder schauer.
was mich daran wundert ist das nur eine anzeige spaeter das icon auftaucht
ich hab mal ein bild mitgeschickt damit ihr versteht was ich meine.
Da wir zur Zeit im Umbau unseres Internetauftrittes stehen, der auch mit vielen Testphasen verbunden ist, ist die Funktion unserer Seite leider manchmal etwas beeinträchtigt.
Wir bitten dies zu entschuldigen.
Unsere Technik wird über alle Mängel sofort informiert und ist bemüht, diese schnellstmöglich zu beheben.
Mit besten Grüßen vom Bodensee
Michaela Bleck
wetter.com AG Werner-von-Siemens-Str. 22 D - 78224 Singen
Hallo,
morgen nicht erschrecken. Dann kann es sein, das erst mal kein Wetter auf der Visu erscheint.
Auf Wetter.com wird eine neues Seitenlayout geschaltet.
Zitat:" Das neue wetter.com – testet unsere Beta - Version!
Am 14. April wird die neue wetter.com offiziell an den Start gehen und ihren Launch erleben".
ähm, habe ich etwas verpasst? Bei mir geht seit ein paar Tagen die Abfrage nicht mehr (wegen der neuen Wetter.com Seite) und irgendwie scheine ich der Einzige zu sein der aktuell das Problem hat ...
Oder gibt es schon eine neue Anfrage bzw. einen Tipp was ich in der bestehenden anpassen muss?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar