Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tester gesucht für Wetter.com

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Uwe,

kannst du mir nochmal helfen ?

Ich habe das Problem, dass mir Symbole fehlen. Wie kann ich diese Einfügen ?

Hier ein Bild der Visu
    Angehängte Dateien

Kommentar

Hallo Manuel,
      leg mal den Wert, von dem KO welche das DynSymbol steuert in einer Ganzzahl auf der Visu ab.
      Anhand des dann angezeigtem Wertes kannst Du dann in dem DynSymbol das fehlende Bild mit dem Wert hinzufügen.
      Grüße Manuel

Kommentar

Das Problem liegt an anderer Stelle. Die Symbole scheinen vorhanden zu sein, da das fehlende Symbol vom Freitag am Mittwoch und Donnerstag angezeigt wird. Aber zur Sicherheit, sende mir mal Deine letzten 5 Zahlen der Abfrage.

Kommentar

ich hab auch schonmal gesehen, dass keine Zahl geladen wurde bzw. keine Zahl vorhanden war und somit auch kein Bild dargestellt werden konnte.
          Grüße Manuel

Kommentar

Hallo Uwe, Hallo Manuel,

hier ein Bild von der Abfrage.

Danke Manuel
            Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von manu241 Beitrag anzeigen
              hier ein Bild von der Abfrage.
              Interessant wären Details der Zeilen 3 und 117, speziel folgende Einträge:

d_6_b.gif=7
              d_81_b.gif=82

PS: Es sind nur Vermutungen, da ich deine URL zur Abfrage bisher nicht kenne.

Kommentar

Hallo Uwe,

hier sind zwei Bilder von den Details,

die URL ist :
                /v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7000&LOCFROM=0202&type=WORLD&id= 12472
                Angehängte Dateien

Kommentar

Hallo

ersteinmal danke an Hiele fuer die wetterabfrage. weiter so....

aber nun (sonst waehrs ja langweilig) zum problem. bei mir werden manchmal die icons nicht angezeigt zum beispiel die fuer bedeckt oder schauer.
                  was mich daran wundert ist das nur eine anzeige spaeter das icon auftaucht

ich hab mal ein bild mitgeschickt damit ihr versteht was ich meine.

hat jemand ne ahnung was das sein kann ?

lg an alle HS infizierten
                  Angehängte Dateien

Kommentar

Dies könnte ein Grund dafür sein:

Zitat:

Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Da wir zur Zeit im Umbau unseres Internetauftrittes stehen, der auch mit
                    vielen Testphasen verbunden ist, ist die Funktion unserer Seite leider
                    manchmal etwas beeinträchtigt.

Wir bitten dies zu entschuldigen.

Unsere Technik wird über alle Mängel sofort informiert und ist bemüht, diese
                    schnellstmöglich zu beheben.

Mit besten Grüßen vom Bodensee

Michaela Bleck

wetter.com AG
                    Werner-von-Siemens-Str. 22
                    D - 78224 Singen

Kommentar

Info

Hallo,
                      morgen nicht erschrecken. Dann kann es sein, das erst mal kein Wetter auf der Visu erscheint.
                      Auf Wetter.com wird eine neues Seitenlayout geschaltet.
                      Zitat:"
                      Das neue wetter.com – testet unsere Beta - Version!
                      Am 14. April wird die neue wetter.com offiziell an den Start gehen und ihren Launch erleben".

Gruß Jörg
                      Gruß Jörg

Kommentar

Moin zusammen,

sowie die neue Seite geschaltet wird, werde ich eine komplett neue Abfrage
                        online stellen.

Werde dann auch die neuen Symbole und Infos mit einbinden.

Alles wird gut ...
                        Gruß Hiele

Kommentar

Da bei mir noch alles 100%ig funzt, werde ich erst umsteigen wenn das Beta-Zeichen verschwindet.

Kommentar

Erste Bilder im neuen Layout.

Kommentar

ähm, habe ich etwas verpasst? Bei mir geht seit ein paar Tagen die Abfrage nicht mehr (wegen der neuen Wetter.com Seite) und irgendwie scheine ich der Einzige zu sein der aktuell das Problem hat ...

Oder gibt es schon eine neue Anfrage bzw. einen Tipp was ich in der bestehenden anpassen muss?
                              Meine Spielwiese: HS 3.0, Infoterminal-Touch, Microvis II logic + Temp/rF, Jung FD-RCD, DALI-GW N141, Squeezebox3, Irtrans LAN, Nevo SL & Link, Fritzbox 7170, Yamaha RX-V2700, Conrad-Transponder ...

Kommentar

Zitat von zooka Beitrag anzeigen
                                ähm, habe ich etwas verpasst? ...
                                Nein, Wetter.com hat die alten Seiten Anfang Juni vom Netz genommen.

Kommentar

Lädt...
                                X