Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zennio Z38

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oh Mann, da zitiere ich auch noch übers Z38...vor lauter Studieren von Spezifikationen, Anleitungen etc. ist mir tatsächlich hier etwas durcheinandergekommen. Danke für den Hinweis.

By the way, über wen kann man denn in Deutschland die ACTinBOX zu guten Konditionen beziehen? Hat hier jemand eine Empfehlung?

Schöne Grüße
    mvz

Kommentar

Hallöle,

Zitat von MVZ Beitrag anzeigen
      By the way, über wen kann man denn in Deutschland die ACTinBOX zu guten Konditionen beziehen? Hat hier jemand eine Empfehlung?
      habe mit EIB-Shop Europe :: Deutschland gute Erfahrungen gemacht. Der Anmeldeprozess im Shop (und auch das Bestellverfahren) sind zwar etwas kompliziert, aber bekommst Du sehr freundliche und kompetente Beratung!
      Visualisierung, Rule/Logic-Engine, Integrationsplattform mit openhab (Supportforum)

Kommentar

Bezugsquelle für InZennio

Hallo Matthias,

ich habe meine Z38 von T2M2 (EIB easy | EIB/KNX Touch Z38) und bin sowohl mit dem Produkt als auch mit dem Support von T2M2 sehr zufrieden. Meine Kontaktperson dort war Thomas Assmann, der auch hier im Forum unter Thomas75 zu finden ist.

Gruß

Jan

Kommentar

Preisvergleich

Zitat von don-j Beitrag anzeigen
          ich habe meine Z38 von T2M2 (EIB easy | EIB/KNX Touch Z38) und bin sowohl mit dem Produkt als auch mit dem Support von T2M2 sehr zufrieden. Meine Kontaktperson dort war Thomas Assmann, der auch hier im Forum unter Thomas75 zu finden ist.
          dort habe ich auch angefragt. Freundlichkeit und Kompetenz kann ich bestätigen. Aber Achtung: Preisvergleich nicht vergessen ...
          Visualisierung, Rule/Logic-Engine, Integrationsplattform mit openhab (Supportforum)

Kommentar

@joergp

Zitat von joergp Beitrag anzeigen
            (...)Ich werde mit InZennio Kontakt aufnehmen, um zu klären, ob ich Piktogramme beisteuern kann oder zumindest durch Manipulation der Applikation auf Byte-Ebene Ikons tauschen kann. (...)
            Bist Du in Bezug auf die Piktogramme im Z38 schon weitergekommen ?

Gruß

Jan

Kommentar

Zitat von don-j Beitrag anzeigen
              Bist Du in Bezug auf die Piktogramme im Z38 schon weitergekommen ?
              gute Frage!

Kommentar

Sehr gute Frage :-) Ich hatte seinerzeit Kontakt mit dem Hersteller aufgenommen und auch die Specs für die Piktogramme erhalten, leider dann aber doch keine Zeit gefunden, etwas zu gestalten. Der Wille ist da, da die Icons nach wie vor unterste Schublade sind ... da spart Zennio am falschen Ende.

Kommentar

...und auch die Specs für die Piktogramme erhalten...
                  Und auch schon gelesen?
                  Denn es würde wohl nicht nur mich interessieren, ob im Prinzip jeder Änderungen vornehmen könnte (zur Not in den Code patchen), oder ob die eigenen Kreationen nur über den Umweg Hersteller in das Gerät gelangen können.
                  Mfg
                  JH

Kommentar

und auch die Specs für die Piktogramme erhalten
                    könntest Du die Specs nicht mal "raushauen" ? Wäre auch interessiert ...

Kommentar

Gibt's zu den Specs und der Icon-Geschichte schon was neues?
                      Wie sieht es mit der Software aus? Mittlerweile sind die bei einer 4.1c angekommen.
                      Sind dort irgendwelche nenneswerten Änderungen drin?. Scheint ja auch immer noch keine .vd Datei zu sein, schade.

--Marcus
                      --Marcus

Kommentar

aktuelle Applikation

Hallo Zusammen,

habe gerade mit erstaunen festgestellt, dass InZennio mit der Applikationsversion für das Z38 ja inzwischen schon bei 4.1c angekommen ist. Leider schweigen die sich wie immer darüber aus, was sich denn nun dolles getan hat ...

Hat einer von Euch Infos dazu?

Kommentar

Heizen und Kühlen

Hallo,
                          hätte da mal ne Frage zum InZennio Z38, der kann ja auch heizen und kühlen, kann die Umschaltung auf heizen oder kühlen über 1 bit geschaltet werden? Und wenn ja welche Einstellungen brauche ich da, kann diese nicht finden, vielleicht hat da schon jemand erfahrungen gesammelt, eine Info wäre super !

mfg Jens

Kommentar

Hallo Jens,
                            "heizen und kühlen" im Raumtemperatur-Regler wählen, dann erscheint KO 124, dort 0=heizen und 1=kühlen.
                            Grüsse aus Andalusien
                            Klaus

Kommentar

InZennio

Hallo
                              Danke für die Antwort, aber in der neusten Version 4.1 kann ich das nicht finden, nur in den älteren Versionen gibt es dann das Objekt 124. Hab ich was übersehen?

mfg Jens

Kommentar

Da scheinst Du Recht zu haben. Ich habe mir mal die neue Version heruntergeladen und importiert, und kann auch nichts finden. E-Mail ist raus, sobald ich mehr weiss, poste ich's hier.
                                Grüsse aus Andalusien
                                Klaus

Kommentar

Lädt...
                                X