Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - No PA - Ist mein Gira TS2 plus noch zu retten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aktueller Status: JETZT HAT'S GEKLAPPT!

Und der Schuldige ist:

TATAAAA: Der Linienkoppler!!!

Kann man da was falsch machen, oder muß man das einfach akzeptieren, das es mit Linienkoppler nicht geht?

Viele Grüße und nochmals danke an alle Helfer,

Stefan
    Angehängte Dateien
    Mein Sammelsurium: TS2, Zennio Z38, Siemens LOGO!, Medeodata 140 S, Weinzierl KNX ENO 620, Eibmarkt IP Router, MDT KNX IP IF, Wiregate, Node-Red mit KNX Ultimate, MDT Smart II, diverse Aktoren verschiedener Hersteller ...

Kommentar

Also ich sehe da keine Einstellung, ob der nun als LK oder als LV arbeitet....als LK müsste der aber m.E. die Adresse x.y.0 haben.
      Viele Grüße,
      Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

Aber er hat doch geschrieben, dass er ihn als Linienverstärker betreibt. Dann passt die Adresse.

Gruß, Klaus

Kommentar

Genau solche Probleme wollte ich eigentlich vermeiden, indem ich das Teil als Linienverstärker verwende
          Mein Sammelsurium: TS2, Zennio Z38, Siemens LOGO!, Medeodata 140 S, Weinzierl KNX ENO 620, Eibmarkt IP Router, MDT KNX IP IF, Wiregate, Node-Red mit KNX Ultimate, MDT Smart II, diverse Aktoren verschiedener Hersteller ...

Kommentar

Hallo Lobo,

scheint inzwischen ein "Klassiker" mit dem Linienkoppler als -verstärker zu sein.

Probiere es doch einmal mit allen Parametern auf "nein" beim LV (siehe auch u.a. hier: https://knx-user-forum.de/knx-eib-fo...ammierbar.html)

Gruß
            Hartmut

Kommentar

Hat ein wenig länger gedauert, bis ich mich wieder ran getraut habe, aber ich kann bestätigen, dass wenn ich alle 4 Einstellungen im LK auf "nein" gesetzt habe, geht es.

Danke für den Tipp.

Viele Grüße,

Stefan

Kommentar

Lädt...
              X