Zitat von sdominiak
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Sammelthread Gira App 4.1
Einklappen
X
-
Vielen Dank AndreasK für die hilfreiche Antwort.
@tuxedo
Vielleicht sind nicht alle so clever wie du. Und wenn das bei den Apple-Geräten so schön einfach selber zu ermitteln ist warum schreibt Gira dann in seine Anleitung:
App-URL iPhone / App-URL iPad:In dieser Zeile ist das URL-Schema, welches zum Aufruf der gewünschten App erforderlich ist, einzugeben. Dieses URL-Schema ist nicht ohne weiteres für den Kunden ersichtlich und muss gegebenenfalls bei dem Hersteller der aufzurufenden App direkt angefragt werden.
Ich wünsche allen noch einen schönen Abend aber das musste mal raus.
Gruß Sven
Kommentar
-
Zitat von don-j Beitrag anzeigenKennt jemand das URL-Schema, das zum Aufruf der Plex App auf dem iPad erforderlich ist?
Aber erst ab Version 2.4
Noch ein Hinweis. Man kann es sich auch etwas einfacher machen und in Google eine Suchanfrage "Appname URL scheme" starten.
So habe ich bis jetzt alle gefundenGruß
Andreas
Kommentar
-
Zitat von AndreasK Beitrag anzeigenplexapp://
Aber erst ab Version 2.4Gruß MatthiasEIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
- PN nur für PERSÖNLICHES!
Kommentar
-
Hallo,
ich hoffe ich bin im richtigen thread.
Bei mir funktioniert seit einer Neuübertragung meines Projektes incl. Löschung Remanentspeicher der Zugriff auf die Kameraarchive nicht mehr weder auf dem Iphone noch auf dem Pad.
In den Clients funktioniert die Anzeige.
Habe bei beiden schon die App neusinstalliert keine Veränderung.
Woran könnte das sonst noch liegen?
Experte 4.1
Gira App 4.1.2
Gruß
Carsten
Kommentar
-
Das dauert teilweise ewig bei großen Archiven. Ich helfe mir, indem ich für die App kleine Archive anlege parallel zum richtigen.
Weiterer Tipp: Profil im Iphone löschen und neu anlegen. Damit wird der Zwischenspeicher im Handy gelöscht.
Löschen der Remanentdaten bringt nichts.Gruß MatthiasEIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
- PN nur für PERSÖNLICHES!
Kommentar
-
Hi Matthias,
so habe jetzt mal das Kameraarchiv auf 6 Bilder und 200000 Bytes reduziert,
Apps auf beiden Geräten neu installiert somit auch alle Profile neu erstellt.
Aber leider keine Änderung, es erscheinen immer noch keine Bilder..... (Clients schon)
Das einzige was kommt ist der sich drehende Kreis
mit der Meldung "Wird geladen....."
Gruß
Carsten
Kommentar
-
Zitat von Andres Beitrag anzeigenSind im Ringspeicher leere /schwarze Bilder ?
Hallo Andres,
klinke mich mal hier kurz mit ein , ich habe genau das Problem mit leeren/schwarzen Bildern im Archiv , konnte es allerdings bisher aus Zeitgründen noch nicht genauer analysieren, zumal ich es bei mir selber auf dem HS ohne Probleme im Einsatz hab .
Dar du hier gezielt nach dem Problem fragst , könnte ich mir denken du hast eine Lösung hierfür ??greetz Benni
Kommentar
-
Nein hatte selber das Problem!
Dann habe ich festgestellt, das es an fehlenden Bildern im Ringspeicher liegt.
Aus meiner Sicht ein Bug! Da Windows damit klar kommt aber die Apfelversion nicht! Leider gibt es viele Kleinigkeiten die Systemabhängig anders interpretiert werden!
B. Andres
Kommentar
Kommentar