Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Busleitung in der Verteilung auflegen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wago 288-825

Hi,
    Habe grad beim stöbern folgendes gefunden.

http://www.wago.de/produkte/produktk...-288/index.jsp

Kostet rund 50EUR

Hat sowas schonmal jemand für die Buskabel verwendet?

Kommentar

Dein Link Tut nicht!

Kommentar

Müsste jetz gehen

Kommentar

Hi,
          ja das Teil würde gehen aber ich finde das du mit den PTTBS 1,5/S besser drann bist. Die kannst du aufteilen so wie du sie brauchst. Mann kann ja nur die Potentiale auf 18 Kable aufteilen.

Kommentar

Standard
            Servus

4-Stock Potentialverteiler | Weidmüller Produkt-Katalog [G] [DE]

Sind eigentlich richtig klasse.

Und Man kann sauber auflegen!

Gruß

Henning
            Bei Google nach dem markiertem Wort suchen Bei Wikipedia nach dem markiertem Wort suchen Im Forum nach dem markiertem Wort suchen
            Viele Grüße

Henning

Kommentar

Du hast nur den Linktext kopiert. Hier ist der Link.
              4-Stock Rangierverteiler | Weidmüller Produkt-Katalog [G] [DE]

Aber abwarten was Phoenix auf der HMI präsentieren wird
              Gruß
              Saihtam

>>> www.phoenixcontact.de <<<

Kommentar

Du hast aus Versehen den Link zum Rangierverteiler erwischt! Gemeint war aber der Potenzialverteiler, da du ja sicherlich nicht alles brücken möchtest!

4-Stock Potentialverteiler | Weidmüller Produkt-Katalog [G] [DE]
                if you make something idiot-proof, they start making better idiots......
                KNX:3 Linien,121 Teiln.,Siemens N146 und N350E,RasPi mit SV,8 FBH-Kreise mit Siemens HK-Regler,HS4, Haus ohne öffentl. Wasser-/Stromversorg.,PV-Anlage Wechselrichter:SI5048(8kW, 24 Pufferbatterien 1400Ah),PV-Module mit 7,5kWp

Kommentar

was kostet den so eine Weidmüller klemme?

Kommentar

Oh ja gut gesehen. Ich nimm sowieso nicht die von Weidmüller. Ich las mich erstmal überraschen auf die nächste HMI im April.
                    Gruß
                    Saihtam

>>> www.phoenixcontact.de <<<

Kommentar

Zitat von heckmannju Beitrag anzeigen
                      was kostet den so eine Weidmüller klemme?
                      Let me google that for you
                      KNX:3 Linien,121 Teiln.,Siemens N146 und N350E,RasPi mit SV,8 FBH-Kreise mit Siemens HK-Regler,HS4, Haus ohne öffentl. Wasser-/Stromversorg.,PV-Anlage Wechselrichter:SI5048(8kW, 24 Pufferbatterien 1400Ah),PV-Module mit 7,5kWp

Kommentar

Zitat von Saihtam Beitrag anzeigen
                        Oh ja gut gesehen. Ich nimm sowieso nicht die von Weidmüller. Ich las mich erstmal überraschen auf die nächste HMI im April.
                        gibt's auch von Phoenix

Phoenix Contact FLK-PVB 2/24 2295651 Potentialverteiler NEU.. | eBay

Kommentar

Zitat von Claus.Mallorca Beitrag anzeigen
                          5,85 Euro pro Klemme? Tolle Sache!

Kommentar

Klemmen ???

Hallo zusammen

Ich hab mal eine Frage ???
                            Warum soll die Busleitung auf klemmen in der UV???

Kommentar

Hi,
                              wenn mehr wie eine reinkommt sollte man das der besseren übersicht wegen machen. Es können aber auch die WAGO 243 klemmen mit Haltern genommen werden wenn es nur 3-4 sind geht das nur ändern ist ätzend mit diesen klemmen.
                              VG
                              Jürgen

Kommentar

Klemmen

Mmm man könnte doch auch immer beide Seiten von der KNX Leitung beschriften und in der UV , über der UV zu beschriften

Es ist doch besser die Knx Leitung direkt bis zum KNX Bauteil zulegen und anzuklemmen......

Man sollte generell alles beschriften, dass erspart ein viel Arbeit

Kommentar

Lädt...
                                X