Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Da ist das gute Stück. Etwas klobiger als der normale Hoppe-Griff, aber im Anbau absolut dezent und unauffällig. Da die normalen Griffe bei mir auch von Hoppe sind, war der Umbau eine Sache von 30 Sekunden.
Mangels Enocean Gateway kann ich zur Funktion noch nichts sagen - EnoceanPi kommt ende der Woche und wenn alles gut läuft wird später ein professionelles Enocean/KNX Gateway verbaut.
You do not have permission to view this gallery.
This gallery has 1 photos.
Jetzt ;-) Trotzdem nicht ganz so einfach, erst den Markt auswählen in der Nähe und nur, wenn vorrätig, kann man die Farbe wählen. OBI braucht dringend neue Programmierer
Laut Hoppe erst ab Frühjahr verfügbar, OBI scheint nur ein Vorabkontingent bekommen zu haben. Wundert mich eh den im Baumarkt zu finden, da der Griff ohne jegliches Begleitangebot im Bereich Enocean angeboten wird. Kein Hinweis auf Empfänger, etc
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar