Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Empfehlung: Fensterkontakte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
    und seinen Schreibtisch solltest du erstmal sehen!!!!
    ...also da steht bestimmt kein Photo von Dir...
    ...ich vermute eher, dass dieses auf der Dartscheibe...
    Gruß
    Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Also, ich habe beim Hersteller nachgefragt und eine Antwort bekommen:
      vielen Dank für Ihr Interesse an HOPPE-Produkten.

Es gibt von dieser Ausführung zwei Modelle – Toulon und Atlanta, die ab nächstes Jahr lieferbar sind.

Bei einigen OBI-Märkten ist der Fenstergriff Toulon im Dezember in der Werbung.
      Firma: Enertex Bayern GmbH, Ebermannstädter Straße 8, 91301 Forchheim
      Amazon: KNXnet/IP Router
      , KNXnet/IP Interface

Kommentar

Habe bei einigen OBI Märkten den kompakten Hoppe SecuSignal Griff entdeckt. 89€

Ich werde mir den einmal ansehen.

Kommentar

Da ist das gute Stück. Etwas klobiger als der normale Hoppe-Griff, aber im Anbau absolut dezent und unauffällig. Da die normalen Griffe bei mir auch von Hoppe sind, war der Umbau eine Sache von 30 Sekunden.

Mangels Enocean Gateway kann ich zur Funktion noch nichts sagen - EnoceanPi kommt ende der Woche und wenn alles gut läuft wird später ein professionelles Enocean/KNX Gateway verbaut.
          You do not have permission to view this gallery.
          This gallery has 1 photos.

Kommentar

Steht da irgendwo eine EAN Nummer?
            Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

4 012789 615548

Kommentar

Zitat von Bucky2k Beitrag anzeigen
                4 012789 615548
                Grrr, entweder bin ich zu blöd, oder die Obi Homepage findet nix, das ist ja nervig.

Kommentar

Hier ein Link: http://www.obi.de/decom/product/Hopp...Silber/5965678
                  Den weißen finden ich auch nicht :-(
                  Zuletzt geändert von Jever; 07.12.2015, 20:41.

Kommentar

Danke Torsten! Die Suche bei OBI findet einfach gar nix: Die ist wie die Suche hier im F... äh.. egal.

Kommentar

Zitat von Jever Beitrag anzeigen
                      Hier ein Link: http://www.obi.de/decom/product/Hopp...Silber/5965678
                      Den weißen finden ich auch nicht :-(

Einfach Farbe auswählen auf der verlinkten page ;-)

Kommentar

Jetzt ;-) Trotzdem nicht ganz so einfach, erst den Markt auswählen in der Nähe und nur, wenn vorrätig, kann man die Farbe wählen. OBI braucht dringend neue Programmierer

Kommentar

Sehr interessant, bei Hoppe nicht zu finden. Würde glatt alle 15 Fenster auf diese wieder umrüsten.
                          Hat schon jemand einen Onlineshop gefunden?

Kommentar

Bei meinem Markt in der Nähe bräuchten die 3-4 Wochen Lieferzeit. Und die anderen Märkte haben je nur 5 Stück auf Lager

Kommentar

Laut Hoppe erst ab Frühjahr verfügbar, OBI scheint nur ein Vorabkontingent bekommen zu haben. Wundert mich eh den im Baumarkt zu finden, da der Griff ohne jegliches Begleitangebot im Bereich Enocean angeboten wird. Kein Hinweis auf Empfänger, etc

Kommentar

Voltus wird sie sicher anbieten, sobald verfügbar und Interesse besteht.

Kommentar

Lädt...
                                X