Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
nur als Anregung: Beim ersten Start läd die App alle Bilder etc. Das dauert gefühlt (bei einigen Projekten) so lange, dass man glaubt die App hängt.
Ja mag sein, mein Projekt ist aber überschaubar. Mit HS 4.1 gings ja relativ schnell. Da hatte ich zwar auch ab und an mal einen "Hänger", aber der lies sich durch einen Kill der App (Löschen des Status via Task Manager) beseitigen.
Anbei die Fehlermeldung, die jetzt übrigens häufiger kommt.
Anbei die Fehlermeldung, die jetzt übrigens häufiger kommt.
Hatte das Problem auch mal. Musste damals ein paar Dateien zu Gira schicken und die richten die Dateien.
Danach ging wieder alles.
Gruß
Thorsten
Meine Installation: EFH mit EIB und Powernet; BJ Triton RTR 5fach; BJ Triton 3/5fach; BJ Wave Fenstermelder; Gira HS; Gira SmartSensor; Gira TK mit Fingerprint und TK-Gateway, Agfeo AS30 mit ST40IP; Dialogic Touch 15" mit Homecockpit und Schnittstelle zur Gira TK-Anlage; ipod Touch 1G und iphone 3G mit WHD iphone Docking-Station; Dreambox 7000; Kathrein UFS 910; Beleuchtung über DALI gesteuert
Im April zeigte Gira auf der L&B die Push Funktion für IOS.
Da war die Rede davon das dazu die HS Version 4.2, die dann im Juni erschienen ist benötigt wird. Dann stellte sich heraus das dazu noch eine neue Iphone App Version benötigt wird..... die es immer noch nicht in den App Store geschafft hat.
So langsam Frage ich mich, was haben die uns auf diesem tollen Messestand gezeigt ? Das kann doch nur der Prototyp vom Prototypen gewesen sein, oder vielleicht nur eine Design Studie. Was kann nach der Ankündigung und Vorstellung noch 6 Monate bis zu Fertigstellung dauern ?
Sorry aber ich bin echt enttäuscht und hätte Gira etwas mehr Performance und Ehrlichkeit zugetraut :-(
Und ja ich weiss das man das auch mit Prowl realisieren könnte.
und fehler bei der qc-app...symbole die nicht angezeigt werden...
beim iphone sieht man sie...und beim ipad nicht...und nein egal ob ios7..oder 8...oder welche ipad version...überall gleich...😝
und fehler bei der qc-app...symbole die nicht angezeigt werden...
beim iphone sieht man sie...und beim ipad nicht...und nein egal ob ios7..oder 8...oder welche ipad version...überall gleich...😝
Hallo Zusammen...
das war mein Bock...habe die Hacken bei den Design 6 im QC nicht gesetzt...hmmm. Die wären Standardmäßig auch mal alle lieber gesetzt...
aber jetzt werde ich besser aufpassen
... es gibt ja immer noch keine 4.2??
Übrigens kostet das Pushen erstmal NICHTS bei Apple (wir machen das) - allerdings braucht man einen Server und ein Push-Zertifikat (kostenlos von Apple).
Anstatt eines eigenen Servers kann man auch einen Push-Dienstleister nehmen - der kostet ab ein paar 100.000 Pushes pro monat (aber auch nicht viel)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar