Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
ich hätte noch ein paar Fragen bzw. Punkte bei denen ich mir nicht ganz
sicher bin ob diese mit dem QC umsetzbar sind:
1. Lässt es sich irgendwie machen dass man einen vorgegebenen oder noch besser, einen beliebigen Wert setzt der nicht wie es die Vorgabe sagt, mit Prozent oder Temperatur beschriftet ist?
2. Kann man die Schaltknöpfe auch selber beschriften, nicht nur "An" oder "Aus"? Es gibt doch viele Dinge die man schalten oder auslösen will, die aber nichts mit "An" oder "Aus" zu tun haben. Z.B. bei der Gira Wetterstation einen externen Grenzwert setzen...
3. Wenn man im HS den Urlaubskalender aktiviert, finde ich im QC keine Möglilchkeit diesen zu konfigurieren, geht das nicht?
Spontan fällt mir grad nichts mehr ein, stoße aber häufig auf die Grenzen des QC. Optisch ist die Oberfläche "TOP", fehlen aber noch einige Funktionen... (die nichts mit Männer-Visu zu tun haben).
Vielleicht kann mir jemand Auskunft geben, danke im Voraus.
ich hätte noch ein paar Fragen bzw. Punkte bei denen ich mir nicht ganz
sicher bin ob diese mit dem QC umsetzbar sind:
1. Lässt es sich irgendwie machen dass man einen vorgegebenen oder noch besser, einen beliebigen Wert setzt der nicht wie es die Vorgabe sagt, mit Prozent oder Temperatur beschriftet ist?
2. Kann man die Schaltknöpfe auch selber beschriften, nicht nur "An" oder "Aus"? Es gibt doch viele Dinge die man schalten oder auslösen will, die aber nichts mit "An" oder "Aus" zu tun haben. Z.B. bei der Gira Wetterstation einen externen Grenzwert setzen...
3. Wenn man im HS den Urlaubskalender aktiviert, finde ich im QC keine Möglilchkeit diesen zu konfigurieren, geht das nicht?
Genau diese Fragen stelle ich mir auch. Gibts hierzu ne Info?
I like the option of embedding an url in QC. Unfortunately it doesn’t work for me. I’ve tried to configure the navigation key but it doesn’t show. Then I tried a menu button. It displays the button but nothing happens. Does someone have a clue on what’s happening here?
Und wieder mal ein Kleinigkeit.
Ich habe Diagramme für Strom- und Gasverbrauch angelegt.
Heute habe ich festgestellt, dass die Y-Achse nur Einträge nimmt die durch 4 teilbar sind.
Zur Erklärung: Soll das Diagramm Verbräuche bis zu 6 kW anzeigen, so muss der Maximalwert 8 sein. Dadurch wird die Genauigkeit der Anzeige natürlich eingeschränkt.
Schön wäre auch eine zusätzliche Anzeige der aktuellen Wertes.
Gruss Klaus
P.S.: Meine iPhone Visu läuft schon prima. Ich darf gar nicht daran denken wie viel Zeit ich in dieses Projekt gesteckt habe. Für einen Kunden, im Vergleich Kosten - Nutzung, nicht akzeptabel.
I like the option of embedding an url in QC. Unfortunately it doesn’t work for me. I’ve tried to configure the navigation key but it doesn’t show. Then I tried a menu button. It displays the button but nothing happens. Does someone have a clue on what’s happening here?
Regards,
Adri
Please tell us your URL-entry!
Gruß Matthias
EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt" - PN nur für PERSÖNLICHES!
For example:
Button Label: Internet
User groups: All user groups
Mode: URL input mask
URL suggestion 1: http://www.google.com
URL suggestion 2:
URL suggestion 3:
etc.
Display scrollbar: Yes
I had the same problem.
Install the latest version of the "Expert" (2.3.2 Mulitlanguage)" and update your firmware.
Attention that the QuadClient on you Touch-PC is the latest Version too.
Then it should work.
I had the same problem.
Install the latest version of the "Expert" (2.3.2 Mulitlanguage)" and update your firmware.
Attention that the QuadClient on you Touch-PC is the latest Version too.
Then it should work.
Thanks Helmut.
I did install the newest firmware and I thought I'd installed the newest QuadClient by copying a folder but in fact I had to run the QuadClient install software on my touchscreen. That solved it.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar