Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
dazu gibts einen CCF Extractor, ich glaub der ist bei der IR Trans Software dabei, oder sonst mal google befragen
ich bin grad nicht zuhause, daher kann ichs momentan nicht feststellen wo dieses Tool dabei war, wirst es schon finden
Sind die bei den "älteren" Modellen (LCD) die gleichen Codes ?
Ich glaube nicht das da großartig was geändert wird oder ?
Ich habe einen LE-46 F 86 BD, hat das schon jemand evtl. mal getestet ?
zumindest die samsung kann man über RS232 steuern, ist doch viel zuverlässiger und auch genauer (man kann zb direkt alle werte für helligkeit, lautstärke usw. setzen, egal wie der ausgangswert war. und natürlich auch den eingang direkt anwählen).
und es ist ein request-response - spiel, also man muß auch nicht irgendwelche "ungefähren" pausen zwischen einzelnen befehlen einhalten.
ich hab' mir vor einiger zeit ein paar seiten mit den codes und ich glaub auch beispielen gesucht. such sie gern wieder raus.
bei den neuen samsung geht's wiederum über ethernet, da fang' ich grad von vorn an.
Bei meinen ersten Recherchen zum Steuern der Samsung Fernseher bin ich auf einen Mechanismus gestossen, nämlich Nachrichten (z.b. Telefonnachrichten, SMS usw.) auf den Fernseher einblenden zu lassen.
Wenn also jemand anruft, erscheint unten rechts eine Box mit der Telefonnummer und dem Namen des Anrufers. Als Titelzeile ist der Name des Anschlusses, der angerufen wurde (praktisch bei Nebenstellenanlagen).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar