Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ist aber schon lange her. Ich weiss noch, dass es ein riesen Gefrickel war, da sich die EPG Infos nur über die ID abrufenlassen. du musst also zu jedem Sender die ID heraus suchen und dann relativ aufwändig die Seite zerlegen. Was du dann aber auch noch machen müsstest, wär die Zeichenübersetzungstabelle füttern, da gewisse Zeichen falsch vom HS interpretiert werden
Aber ist wie gesagt schon länger her, da ich den HS eingemottet habe. Mir waren die ewigen Restart's wegen jeder kleinen Änderung zu mühsam. Ich könnte mal nachsehen ob ich die HSlib noch irgend wo habe. Dann könnte ich nachsehen wie ich das damals gelöst haben.
Naja wie gesagt. Die ewig langen Restart's und die fehlende Möglichkeit Logiken vorher zu simulieren waren dann das KO Kriterium. Und nur um ein paar Knöpfe auf einer Visu zu drücken muss nicht noch ein Server Strom verbrauchen.
eintippe wird ein sender nach vorne umgeschaltet usw. aber danach kommt immer eine XML Request Seite dieses möchte ich aber nicht haben! Ich möchte mehrmals hintereinander klicken können ohne das immer eine Neues Fenster geöffnet wird.
Das steht dan
Firefox:
Mit dieser XML-Datei sind anscheinend keine Style-Informationen verknüpft. Nachfolgend wird die Baum-Ansicht des Dokuments angezeigt.
<e2remotecontrol><e2result>True</e2result><e2resulttext>RC command '105' has been issued</e2resulttext></e2remotecontrol>
Internet Explorer:
True RC command '105' has been issued
Es muss doch irgendein befehl wie BACK oder so geben den ich in den Link eintragen kann?!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar