Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mal wieder stromsparender Visu-PC

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo
    Und es geht weiter für 149€.
    ARCHOS
    Gruß NetFritz
    KNX & Wago 750-849 ,Wiregate u. Cometvisu, iPad 3G 64GB.
    WP Alpha-Innotec WWC130HX (RS232-Moxa-LAN),Solaranlage für Brauchwasser und Heizung.
    PV-Anlage = SMA Webbox2.0 , SunnyBoy 4000TL, Sharp 4kWP

Kommentar

Zitat von NetFritz Beitrag anzeigen
      So langsam tauchen die ersten Nettops mit dem neuen Intel Atom Prozessoren auf.
      Endlich! Eigentlich hätte ich mir von der Embedded World einige Geräte versprochen (konnte leider nicht kommen, obwohl ich auch dieses Jahr wieder mit Freikarten überhauft wurde).

Gibt's inzwischen etwas handliches wie den Fit-PC mit Linux-verträglichem Grafik-Chip (also kein GMA500)?
      Eigentlich ist die einzige Vorgabe, dass es beim HomeCockpit Minor mit in den UP-Kasten passen soll...
      TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Hallo,

jetzt ist auch der Rahmen da, den ich Euch nicht vorenthalten wollte:
        2010_0313_113527 klein.jpg2010_0313_113602 klein.jpg

Nachdem jetzt so ein toller Monitor an der Haustür sitzt, wird das Projekt des Sommers wohl ein Kameramast mit Mobotix sein, damit ich unser Gartentürchen im Blick habe. Die Ideen gehen nie aus...
        Gruß
        Alex
        HomeManager, Infodisplay 2.0, Solaranlage Sieger-SR12, 15" Touch seit 01/2010 mit HS3 (Juchuuu)

Kommentar

Gruß, Rainer

Kommentar

...Auf jeden Fall Prädikat: EINZIGARTIG !!!

Kommentar

Das auf jeden Fall!
              Gruß
              Alex
              HomeManager, Infodisplay 2.0, Solaranlage Sieger-SR12, 15" Touch seit 01/2010 mit HS3 (Juchuuu)

Kommentar

-- ähm - wo gab's denn auf der Enterprise solche Rahmen

Kommentar

Haste die auf der Brücke nie gesehen? Naja, ist vielleicht ein kleiner Stilbruch
                  Gruß
                  Alex

Kommentar

Hoi Alex

Echt cool Dein "Bild".
                    Grüsse Bodo
                    Fragen gehören ins Forum, und nicht in mein Postfach;
                    EibPC-Fan; Wiregate-Fan; Timberwolf-Fan mit 30x 1-Wire Sensoren;

Kommentar

Danke, Danke!
                      Gruß
                      Alex

Kommentar

Naja, Geschmack ist eben individuell
                        Aber haltet uns auf dem laufenden was die neuen Atoms angeht, finde das sehr interessant!

Makki
                        EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
                        -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

V.a. wenn nicht die nächsten Tage was geeignetes erscheint, werde ich zum Fit-PC greifen (müssen)...
                          TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Wie gesagt: schickes Teil, aber rechne mal den Aufpreis im Vergleich zum eingesparten Strom gegen (siehe weiter oben).
                            Gruß
                            Alex

Kommentar

Zitat von NetFritz Beitrag anzeigen
                              So langsam tauchen die ersten Nettops mit dem neuen Intel Atom Prozessoren auf.
                              Zotac ZBox HD-ID11 mit Ion-GPU - 04.03.2010 - ComputerBase
                              Die Zotac ZBox sieht ganz spannend aus - aber der einzige Laden in Deutschland scheint erst ab 7.4. liefern zu können

Auch ganz spannend ist ja der Giada Slim - aber da habe ich noch gar keinen Händler in D gefunden

Das das ganze Thema so schwer ist, hätte ich eigentlich nicht gedacht...

Kommentar

Hallo
                                Noch ein neuer ?
                                Deutscher iPad-Konkurrent namens ?WePad? - 18.03.2010 - ComputerBase
                                Gruß NetFritz
                                KNX & Wago 750-849 ,Wiregate u. Cometvisu, iPad 3G 64GB.
                                WP Alpha-Innotec WWC130HX (RS232-Moxa-LAN),Solaranlage für Brauchwasser und Heizung.
                                PV-Anlage = SMA Webbox2.0 , SunnyBoy 4000TL, Sharp 4kWP

Kommentar

Lädt...
                                X