Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Apple Tablet und Homeserver 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frage mich wo die die so schnell herbekommen wollen, wenn in den USA nur 2 Stück pro Kunde vorbestellt werden dürfen.
    --Marcus

Kommentar

Zitat von adifl Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen

Wenn dem so ist, könnte man also das Gira InfoTerminal Touch und den Gira Pro-face ServerClient 15 durch ein solches AppleTablet ersetzen? wäre dann ja etwa gleich teuer oder sogar billiger und hätte den Style von Mac und die mega Multitouchoberfläche wie man es sich auf dem iPhone gewohnt ist...

Hier ein Bericht über AppleTablet
      Sorry, wenn ich das Thema dieses Threads offensichtlich grob verpasst habe, und die erste Nachricht dieses Threads ebenfalls schwer missinterpretiert habe...

gruss

Kommentar

heute kommt ja das iPad raus, aktueller Stand grad per Telefon übermittelt bekommen.

In New York City ist aktuell grad ne Menschenschlage von ca. 500 Leuten vor dem Apple Store, die darauf warten das Gerät in Empfang zu nehmen

Diverse komplett Wahnsinnige haben vor dem Store in Schlafsäcken genächtigt, damit die dann der erste sind.........

Kommentar

und so sieht´s da aus....Apple Store - Fifth Avenue - Gallery - Time Lapse
          Gruß Jörg.

"Wir sind nicht die ersten, die dieses Feature einbauen, aber wir werden es am besten umsetzen."
          (Steve Jobs)

Kommentar

Was hab ich den da...

Seht mal was ich hier hab...
            MobileMe Gallery

Grüße Johannes

Kommentar

Glückwunsch und viel Spass!
              Gruß Jörg.

"Wir sind nicht die ersten, die dieses Feature einbauen, aber wir werden es am besten umsetzen."
              (Steve Jobs)

Kommentar

Bei mir kommt da kein Bild - braucht man dazu ein Plugin??
                [SIZE=2]Meine Installation: HS2 & HS3, Taster Triton, Smartterminal, Dreambox 7000S, IPod Touch, Mac-Mini am TV
                Haus & Visialisierung:

Kommentar

Glückwunsch !!!!

Ich muss noch min. bis Mittwoch warten

Und, Erster Eindruck ??

LG

Kommentar

vor all spielt mein Kumpel aus Texas mit meinen Nerven

STAFFORD, TX, US 04/03/2010 9:57 A.M. THE RECEIVER WAS UNAVAILABLE TO SIGN ON THE 1ST DELIVERY ATTEMPT. A 2ND DELIVERY ATTEMPT WILL BE MADE

Aber 3 Stk. sind unterwegs

LG

Kommentar

Eindruck...

Hallo an alle,

Der erste Eindruck ist einfach nur wooooow, ich habe bis jetzt fast jedes Apple Produkt gekauft und muss sagen, ich war von keinem so beeindruckt wie von diesem.
                      Einmal in der Hand kannst du es nicht mehr weglegen. Ist klar, dass ich natürlich gerdade damit schreibe, was einfach wunderbar funktiniert! Die Tastatur im Landscape Modus ist perfekt um sehr zügig Texte zu schreiben, ich denke schneller geht es bei mir auch mit einer Normalen nicht.

Wenn mir jemand eine GUI für den iViewer frei gibt lad ich sie kurz hoch und mach noch ein Bild.

Grüße aus LA

Johannes

der Link sollte eigentlich mit jedem modernen Browser funktionieren. Ist leider mit dem iPhone bei schlechtem Licht geschossen.

Kommentar

Hallo,
                        hier gibt's einen Testbericht.
                        Grüsse aus Andalusien
                        Klaus

Kommentar

...und wenn der Ostersonntag heute wirklich gelingen soll...

dann zieht euch dass live rein... ab 19h00 --->Mac-TV: TV-Magazin fr Apple-Anwender
                          Gruß Jörg.

(Steve Jobs)

Kommentar

Wenn mir jemand eine GUI für den iViewer frei
                            hab ich morgen fertsch für einen Screenshot wäre ich Dir sehr dankbar ...

LG

Kommentar

iPad - Testbericht

Zitat von klaus407 Beitrag anzeigen
                              Hallo,
                              hier gibt's einen Testbericht.
                              Und hier noch einen ausführlichen nicht uninteressanten in englischer Sprache. Jason Snell’s
                              Apple iPad review Review

LG Rudolf
                              Die aktuellen ayControl KNX, den neuen Eco-Pilot KNX und eissound Lösungen selbst erleben? Z.B. auf der L&B 2014 30.3 - 4.4.2014: Halle 8, Stand B07 (Am Stand von eissound)

Kommentar

Auf der Zubehörseite tut sich auch interessantes...

arktis.de > iPad > iPad Halterungen > iPad Butler Bodenständer > iPad Butler Bodenständer

LG

Kommentar

Lädt...
                                X