Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS Geräte richtig zuordnen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Uwe! Beitrag anzeigen
    Das kann ich leider nciht erkennen und hab's glaube ich auch nciht ganz verstanden...
    hier noch mal der Screen (Teil) vergrößert. War auch eher an Brick adressiert.

Sehr!!! Weil meine Vorstellung von "Gewerk" nicht umsetzbar gewesen wäre!
    Ich hab mich bislang immer damit beholfen die Ansicht "Gesamtes Projekt" zu nehmen und dann die Geräte nach Applikation zu sortieren. Dann hab ich auch alle z. B. Heizungsaktoren an einem Stück. Aber der Weg über die Gewerke ist deutlich geschickter!
    freut mich zu hören . Gibt also auch Dinge, die man als Anfänger richtig macht.

Ciao
    Der DJ
    Angehängte Dateien
    Darf man fremden Leuten eigentlich Fragen stellen, nachdem sie im Bus telefoniert haben und einem noch etwas unklar ist?
    Projects: Sonos Gateway (Musterprojekt) - KNX-MonAMI - Nutzer-Profile

Kommentar

Zitat von DJ.Picasso Beitrag anzeigen
      Gibt also auch Dinge, die man als Anfänger richtig macht.
      Na aber logo!

Dein
      An den Aktoreinstellungen (ausgewählt im Screen) sieht man dann entsprechend, dass die einzelnen Verbraucher entsprechend auch durchnummeriert sind (Steckdosen, Lampen etc).
      versteh ich aber trotzdem noch nicht. Was ist da "besonders" und "entsprechend" durchnummeriert?
      ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Da ist gar nichts besonders. War eben nur 'ne (unwichtige) Anmerkung.
        Keiner Rede Wert.
        Ciao
        Der DJ
        Darf man fremden Leuten eigentlich Fragen stellen, nachdem sie im Bus telefoniert haben und einem noch etwas unklar ist?
        Projects: Sonos Gateway (Musterprojekt) - KNX-MonAMI - Nutzer-Profile

Kommentar

Zitat von DJ.Picasso Beitrag anzeigen
          Da ist gar nichts besonders.
          das erklärt, warum ich's nicht gefunden hab!
          ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Na aber logo!

Deinversteh ich aber trotzdem noch nicht. Was ist da "besonders" und "entsprechend" durchnummeriert?
            ich glaub damit sind die Nummern in den Komentaren gemeint .. zb. "St-1015" ???
            Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

Kommentar

Lädt...
            X