Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ODYS Wintab 10" Windows Tablet Quad Client

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von aNoThEr Beitrag anzeigen
    Ohne LAN Anschluss klappt PoE nicht.
    [/url]
    Dachte ich mir auch, aber es gibt ja auch Adapter von PoE auf mini USB o.Ä. Also gibt es Geräte, die nicht LAN nutzen, sondern nur einen Nutzen aus der mit übertragenen Spannung ziehen. Quasi ein umgekehrter PoE Injector.

Kommentar

Lässt sich das odys über einen Magneten ein und ausschalten? Gibt es eine Schutzhülle die wie beim Ipad das Gerät im geschlossenen Zustand abschaltet?

Weiters weiss jemand, ob man das
      Odys Wintab 9 direkt per Lan betreiben kann?
      Zuletzt geändert von gerald090; 30.03.2015, 15:56.
      lg Gerry
      hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ! http://www.peaknx.com

Kommentar

Das ist ein billig tablet. Mit Magnet wäre mir nichts bekannt. An/aus ist mechanisch und an geht auch über die Windows Taste.
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Wie funktioniert das mit Lan? Klappt das mit einem USB Konverter?
          lg Gerry
          hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ! http://www.peaknx.com

Kommentar

Mein ODYS Wintab 10 hat nur Wlan... Aber mit einer USB-NIC sollte es gehen, aber warum? Das Wlan funktioniert sehr gut und wenn man dem Tablet verbietet das Wlan im Standby abzuschalten hat er auch fix wieder eine Verbindung zum HS. Ich finde es echt praktisch auf einem 10" Tablet den QC komplett zu benutzen. Das ist unter Android immer noch zum kotzen.

Kommentar

OK und wie ist die Bedienung auf so einem kleinen Gerät? Der QC ist ja hier nicht auf diese Größe ausgelegt?
              Das muss doch fummlig sein?
              lg Gerry

Kommentar

Nein, das geht super. Ist ja 10" groß. Habe die Auflösung 1024*768 - 4 Quadranten und Bildschirm auf "Vollbiddarstellugn Verzerrung möglich". Geht ohne Probleme. Kann dir mal Fotos schicken.

Kommentar

Vielleicht kannst du mal ein paar Fotos vom QC hier einstellen, würde mich auch mal interessieren.

Kommentar

Hier mal der Rahmen mit Abeckung
                    You do not have permission to view this gallery.
                    This gallery has 2 photos.

Kommentar

Wäre auch an Fotos, speziell vom QuadClient, interessiert. Ansonsten tolle Idee. Hab ich vor einiger Zeit auch mal mit dem iPad realisiert.
                      Der Funktionsumfang wäre aber mit einem Wintab deutlich höher.

Bin auf Bilder gespannt ...

MfG
                      Matthbot
                      Angehängte Dateien

Kommentar

Ich habe Gerald Fotos geschickt. Aber das Ding spiegelt wie sau... Muss ich heute abend mal mit Stativ probieren... :-/

Im Betrieb stört das nicht, aber Fotos sind echt schwer zu machen.

Kommentar

Hat mal jemand mit einer Mattierungsfolie probiert? Spiegelnde Tablets sind irgendwie doof.

Max

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                            Ich habe Gerald Fotos geschickt. Aber das Ding spiegelt wie sau...
                            Lass mal sehen. Solange es nur auf den Bildern spiegelt, kann ich damit Leben.

MfG
                            Matthbot

Kommentar

Hi, hier mal zwei Bilder von Meinem Odys WinTab 10.

Gruß Benjamin
                              You do not have permission to view this gallery.
                              This gallery has 2 photos.

Kommentar

Benjamin

Das macht einen wertigen Eindruck. Gibt es seitlich/oben Tasten, an die du hin und wieder dran musst ?
                                Wie hast du das gelöst ?

MfG
                                Matthbot

Kommentar

Lädt...
                                X