Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Es gibt rechts oben eine Powertaste, an die muss man aber im Normalfall nicht dran. Sollte ich diese dennoch benötigen kann ich den Rahmen ganz einfach abnehmen.
Das Tablet schaltet immer nur den Bildschirm aus, ein antippen genügt dann für die Anzeige. Habe aber noch vor etwas über den BWM zu realisieren.
Das hat weniger etwas mit dem Wintab sondern eher etwas mit Windows zu tun. Systemsteuerung->Stift und Fingereingaben -> langer Tastendruck emuliert rechten Mausklick deaktivieren.
Ich habe heute einen ruhigen Bürotag und habe mich, nachdem ich ein Image angelegt habe mal getraut... Das Upgrade hat bei mir rund 1,5 Stunden gedauert inkl. Download.
Nach dem ersten Eindruck läuft Windows 10 auf dem Tablet sehr gut. Ich kann noch nicht all zu viel dazu sagen, aber zumindest werden alle Treiber für das Odys 10 richtig geladen und es muss nicht "nachgearbeitet" werden.
Hat eigentlich jemand von euch auch gleichzeitig neben dem QC auch SIP am laufen?
Bei uns läuft ein Gira HS mit QC und Asterisk mit SIP für Türkommunikation (Baudisch an der Tür).
Türkommunikation im QC geht meines Wissens nach nur mit der entsprechenden Gira-Hardware.
ich habe heute mein Wintab mal wieder rausgekrammt um musste feststellen, dass einfache Schaltbefehle (z.B. Licht) direkt aus dem Hauptmenü nicht funktionieren. Navigiere ich allerdings in den Raum, kann ich den Schaltbefehle ausführen.
Kennt jemand das Problem ? Handelt es sich hierbei um eine Eigenheit des Wintab´s oder habe ich in meiner Programmierung einen Fehler.
Seltsam finde ich nur, dass am iPad, iPhone alles wunderbar funktioniert ...
Hallo zusammen, ich habe mein odys nun auch soweit eingerichtet. Mir fehlt allerdings noch die passende Wandhalterung. Habt ihr alternativ Lösungen für Leute ohne Cnc Fräse? Oder hat jemand die Möglichkeit mir eine anzufertigen? Besten Dank
Ich habe das jetzt nochmals etwas genauer recherchiert ...
Wenn eine Lichtquelle bereits eingeschaltet ist (1), kann ich diese problemlos ausschalten (0). Ein erneutes einschalten ist warum auch immer nicht mehr möglich. Liegt das am QuadClient oder hab ich in meiner Programmierung (Experten) einen Fehler. Wer kennt diese Phänomen ?
Ich behaupte jetzt mal das es nicht am Tablet liegt. Warum die Funktionen mit dem I Phone funktionieren ist mir dann aber auch schleierhaft. Ich habe keine Schaltungen im Hauptmenü. Check mal den Quad Config. Viel Erfolg
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar