so hab ich mir das gedacht....ich will und möchte nicht behaupten dass ich hier
kritisierende Worte von mir geben sollte/kann.
Ich habe/durfte von Euch lernen können.
Ich mach es aber nun...hab lange genug mitgelesen und gehadert!
Nun gibt es aber einen Punkt, wo man Updates in die Masse schmeisst und selbst die "Eingefleischten" mit den Schultern zucken, was soll dann ein normaler
Heimanwender, ein NICHT-Profesioneller davon halten!?!?.
Merkt ihr eigentlich nicht, dass da Murks ans Volk verteilt wird?
Ihr seit doch die Betatester...ihr sollt uns doch im Endeffekt "beschützen"...vor Schrott und sinnlosen Updates!
Und warum sollte ein öffentliches Forum, welches von Verbesserungen lebt und Verbesserungen auch vorschlägt, nicht die Meinung haben dürfen, sich darüber zu mokieren (Konjugation)?
GAS geben!!!! Wir sind stark genug!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Firmware V 2.4
Einklappen
X
-
OK...dann behaupte ich mal...das nach >2.4 sofort die 3.0 kommt, denn der "Besen" will Veränderungen und die kommen nun mit einem "Schub" und dass gewaltig!

Wer´s glaubt.
Einen Kommentar schreiben:
-
Das eine bezog sich auf die Vergangenheit, der Rest auf die Zukunft.
-
@MatthiasSo ist es. Experte .29, FW .21
Ist so, sinnlos, sich aufzuregen. Habe ich auch längst aufgegeben.
hat sich deine Aussage binnen 3 Stunden geändert, oder hab ich da was falsch interpretiert?
-
Man hört wieder zuZitat von Dundi Beitrag anzeigenwenn nicht einmal die offiziellen Beta-Tester erhört werden....
-
Ich kann euch wirklich versichern, da bewegt sich was! Und zwar mit einer Konsequenz und Geschwindigkeit, die man eigentlich nicht mehr für möglich gehalten hatte.
Der "Besen" nimmt sich tatsächlich all dieser kleinen Gemeinheiten an und sorgt auch dafür, dass sich da was ändert. Das war bei den letzten PM nicht so.
-
Haaaa...warum, denn dass sind die offiziellen Probleme...
Was ist aus der riesigen Wunschliste für den HS geworden?
Petition an DACOM....interessiert dass den obersten Drahthaarbesen? ....
Nö....bestimmt nicht....
wenn nicht einmal die offiziellen Beta-Tester erhört werden....
Gute Nacht & THX DACOM Database Cumputing GmbH - Home Automation - Bordcomputer für.....
für was? ...
Irrsinn...
Wahnwitz...
Veralberung...
Hinhaltetaktik...
-
Kommt darauf an, was der Besen für Borsten hat...aus Pferdehaar, Plastikstreifen, oder Drahthaar...
Vielleicht könnte man hier die zukünftige Firmenphilosophie zum Experten des HS erklären...."Wunschdenken".
Kommt eh nicht....also, weiter ärgern, Kopf schütteln und Versuchskaninchen spielen.
Armes D, leidige User, unverstandene Professionals.
-
Na dann wart erst mal ab, wenn dass neue Update kommt (in 2-3 Jahren)...dann ist wieder "Azubi-Zeit".
Deshalb bin ich persönlich immer noch mit dem Experten 2.2.080313 unterwegs, weil ich dem Volks nimmer trau. *recht so*
Dem Slogan "verwirre den Endkunden und hab Spass dabei" kann ich nicht folgen. Es kommt ja nicht einmal ein Statement. Traurig.
Gott sei Dank bin ich nur ein "Privater" und kein "Professioneller", der damit sein Geld verdienen muss!!!
-
-
So ist es. Experte .29, FW .21
Ist so, sinnlos, sich aufzuregen. Habe ich auch längst aufgegeben.
-
Du kannst die Firmware aus dem Experten 2.4.100429 nehmen.
Nutzt Du das HSTransfer muß Du die HSTransfer Version aus 2.4.100224 nehmen.
Oder halt auf die tradionelle Art...seriell...