Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuigkeiten und Gerüchte zur L&B 2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von atlatus Beitrag anzeigen
    Ich bin in keinster Weise frustriert. Ich bin ein zahlungswilliger Kunde und möchte nur die Infos, Lieferbarkeit und den Preis eurer Touchscreen Lösung. (Jetzt schon zum dritten Mal)...

Kann doch nicht so aufwendig sein?
    gruss
    Nein, ist nicht aufwändig (mit ä, kommt von Aufwand).

Du willst das Produkt? Gut, es ist ein Acer Multitouch. Gibt es im gängigen Fachhandel:
    Acer T230H: 23-Zoll-Display mit Multitouch - TFT-Monitor mit Touch-Unterstützung | TecChannel.de

Gruss Peter
    Smart Building Design GmbH (everything) - www.smart-building-design.com
    Smart Building Services GmbH (Onlineshop) - www.knxshop4u.ch
    Tapko Technologies GmbH (Sales DACH) - www.tapko.de
    SBS GmbH on FB - PeterPan on FB

Kommentar

Zitat von IBFS Beitrag anzeigen
      Titelseite von Euch unter

Neue Downloads

steht nach wie vor

Katalog 2009, 5. Auflage
      PDF, 28587 KB

(das ist das, was ein NEUER Kunde zuerst sieht)
      :-) Wir haben 2010 :-) Und ist tatsächlich der letzte Gesamt-Katalog für Verkabelungssysteme.

Scroll nur 5 Zeilen weiter runter, da steht der nächste Deutsche Katalog "mit der Flagge!" beschrieben mit "ecobus KNX Gebäudeautomation" in der gleichen Rubrik "Katalog".

Dätwyler Cables

Gruss Peter

Kommentar

Hab gerade mal gegoogelt. Es gibt auch Laptops mit
        Multi-Touch ... interessant ... interessant !

Dell Inspiron Notebooks mit Multi-Touch-Funktion - Notebook Angebote & Test

Gruß
        Warum eine SPS wenns auch KNX gibt (oder war das umgekehrt???)

Kommentar

Zitat von PeterPan Beitrag anzeigen
          Hoi Frank...

der neue KNX-Katalog hat 5,5 MB:

http://www.daetwyler-cables.com/cms/...ation_0310.pdf

Gruss Peter

Prima. Jetzt würde nur noch eine Preisliste fehlen. Gehe ich recht in der Annahme, dass der von dir erwähnte touchscreen das mdt-Produkt ist?

gruss

Kommentar

... Gehe ich recht in der Annahme, dass der von dir erwähnte touchscreen das mdt-Produkt ist?

gruss
            Zonk...

Gruss Peter

Kommentar

Nein, ist nicht aufwändig (mit ä, kommt von Aufwand).

Du willst das Produkt? Gut, es ist ein Acer Multitouch. Gibt es im gängigen Fachhandel:
              Acer T230H: 23-Zoll-Display mit Multitouch - TFT-Monitor mit Touch-Unterstützung | TecChannel.de

Gruss Peter

Den habe ich bereits hier liegen und werde ihn verbauen, sobald ich einen passenden Nettop zur Ansteuerung habe. Dann wird meine Visu auch entgültig auf 1920*1080 Pixel aufgebohrt. Und als Demoprojekt zum Download bereitgestellt...

gruss

Kommentar

Hoi..

ich verstehe nicht, dass Du es nicht verstehst, weil es um den Multitouch-Monitor geht. Ich hab geschrieben, dass es der "Acer" ist, Du hast geschrieben, dass Du den bereits bei Dir liegen hast, und demnächst für Deine DemoVisu verwendest. Auf Deine Frage, ob es der MDT-Monitor ist, bekamst Du von mir den Zonk; denn den bekamen dereinst Spieler der Spielshow "Der Preis ist heiss", wenn sie falsch geraten haben. Was gibt's nun nicht zu verstehen?

Gruss Peter

Kommentar

Richtig, da hatte ich dich einfach falsch verstanden. Möglicherweise lag es an Überschneidungen von Nachrichten. Ich habe die Nachrichten nicht immer in der Reihenfolge bekommen, wie sie in diesem Forum auch dargestellt werden...

Hast du einen Tip für einen passenden Nettop? Habt ihr Win7 verwendet?

gruss

Kommentar

Ich bin in keinster Weise frustriert. Ich bin ein zahlungswilliger Kunde und möchte nur die Infos, Lieferbarkeit und den Preis eurer Touchscreen Lösung. (Jetzt schon zum dritten Mal)...

Kann doch nicht so aufwendig sein?

gruss
                    Den habe ich bereits hier liegen und werde ihn verbauen, sobald ich einen passenden Nettop zur Ansteuerung habe. Dann wird meine Visu auch entgültig auf 1920*1080 Pixel aufgebohrt. Und als Demoprojekt zum Download bereitgestellt...

gruss

1. Wenn du DEN Bildschirm schon da hast, dann hättest du ihn am Stand eigentlich wiedererkennen können!/müssen?
                    Denn am Stand war ja kein Absperrband - wenn du schon alles SO genau wissen willst.

2. Wenn dich NUR oder BESONDERS die APP interessiert, dann ist das Display WURST und da hätte die
                    clevere einfache Frage lauten können: "Welche APP läuft auch dem Bildschrim (den ich ja auch habe)
                    Dann wäre - denke ich - die Anwort: VASERcontrol gewesen.

So einfach funktioniert KONVERSATION. Aus mangelnder KONVERSION folgt
                    FRUSTRATION und später AVERSION, oder so ähnlich.

Gruß

Frank

Kommentar

1. Wenn du DEN Bildschirm schon da hast, dann hättest du ihn am Stand eigentlich wiedererkennen können!/müssen?
                      Denn am Stand war ja kein Absperrband - wenn du schon alles SO genau wissen willst.

2. Wenn dich NUR oder BESONDERS die APP interessiert, dann ist das Display WURST und da hätte die
                      clevere einfache Frage lauten können: "Welche APP läuft auch dem Bildschrim (den ich ja auch habe)
                      Dann wäre - denke ich - die Anwort: VASERcontrol gewesen.

So einfach funktioniert KONVERSATION. Aus mangelnder KONVERSION folgt
                      FRUSTRATION und später AVERSION, oder so ähnlich.

Gruß

Frank
                      zu 1.: Genaugenommen ist der Monitor noch verpackt, da ich noch keinen passenden Nettop habe. Und in der letzten Woche damit beschäftigt war, mein Arbeitszimmer umzubauen (und dabei z.b. von 2- auf 4-Monitorbetrieb umzurüsten). Natürlich wäre ich besonders interessiert gewesen, "meinen" Multitouch Monitor in Aktion zu sehen.

zu 2.: Dem Hinweis auf VaserControl werde ich nachgehen, meine Visu läuft momentan auf HS. Inwieweit eine weitere Software sinnvoll ist, muss ich erst prüfen. Gibt es zu VaserControl einen informativen Link? Google liefert nur allgemeine Aussagen. Und eine Powerpoint Präsentation. Die Möglichkeit Siemens und Miele Hausgeräte zusammen zu binden mit KNX hört sich jedenfalls gut an.

Ich bin ein Freund von sachlicher Konversation.

gruss

Kommentar

Ich bin ein Freund von sachlicher Konversation.
                        Das kam bei mir aber anders an. Nix für ungut.

Gruss Peter

Kommentar

Schreib doch https://knx-user-forum.de/members/tstalzer.html ne PN.
                          Der hat die Software "verbrochen" und war als "Untermieter" mit am
                          Stand von PeterPan

Gruß

Kommentar

Schreib doch https://knx-user-forum.de/members/tstalzer.html ne PN.
                            Der hat die Software "verbrochen" und war als "Untermieter" mit am
                            Stand von PeterPan

Gruß

Hab ich gerade gemacht. Schaun wir mal. Ist es richtig, dass VaserControl auch den M-Bus verarbeiten kann?

gruss

Kommentar

Das kam bei mir aber anders an. Nix für ungut.

Gruss Peter

Tut mir leid, wenn es so bei dir ankam. War niemals als persönlicher Angriff gemeint.

gruss

Kommentar

Hab ich gerade gemacht. Schaun wir mal. Ist es richtig, dass VaserControl auch den M-Bus verarbeiten kann?

gruss
                                --> Ja..

Gruss Peter

Kommentar

Lädt...
                                X