Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitte registrieren: KNX-USERFORUMS-Treffen auf der Light & Building 2016

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von swingert Beitrag anzeigen

der Link zur Beschreibung vom Treffen scheint nicht mehr zu funktionieren. Gab es da irgendwelche wichtigen Antworten, die hier nicht im Thread stehen? :-)
    Wurde aktualisiert im Gegensatz zu meinem Beitrag (s.u.)
    Zuletzt geändert von maku1975; 04.03.2016, 13:23.

Kommentar

Ja, nehmt doch den link aus der Notiz im Forum?
      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Wir hatten die Registrierung umgestellt. Gültig ist nur noch:

https://service.knx-user-forum.de/?comm=LuB

(Irreführende Beiträge/Links entsorgt)
        Gruß Matthias
        EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
        - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
          Wir hatten die Registrierung umgestellt. Gültig ist nur noch:

https://service.knx-user-forum.de/?comm=LuB

(Irreführende Beiträge/Links entsorgt)
          achso das war dann auch nur der Registrierungslink - ich dachte es gibt da vielleicht ein oder zwei Informationen mehr. Dann lasse ich mich einfach überraschen, wenn ich gegen 18 Uhr am GIRA-Stand aufschlage :-)

Kommentar

Gibt´s Namensschilder ?
            Gruß Andree Czybulski

Kommentar

Zitat von ArchieSmith Beitrag anzeigen
              Gibt´s Namensschilder ?
              Also von dir haben wir ein Bild.
              Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Ich werde mit meiner Liebsten auch am Sonntag auf der Messe sein. Montag wäre zwar sicherlich auch interessant sein, ist aber urlaubsmäßig aktuell nicht möglich.

Kann man auf der Messe eigentlich auch direkt vor Ort etwas kaufen oder ist "nur anschauen" möglich?
                Danke & Liebe Grüße

Kommentar

Klar einfach via voltus.de online aus dem Messe-Wlan bestellen ;-)

Ich habe bisher als Endkunde noch nicht viele Möglichkeiten gefunden direkt was zu kaufen, ist ja nicht die Grüne Woche. Wenn Du natürlich nen Container Schaltaktoren bestellen willst läst sich da sicher was direkt mit dem Hersteller regeln.
                  Ansonsten genügt nen kleiner Tagesrucksack für Kugelschreiber und Zollstöcke und den üblichen Kleinkram den es auf Messen gibt.
                  Für Kataloge und Broschüren besser gleich einen kleinen Rollkoffer das wird im Rucksack echt anstrengend über nen langen Tag hinweg.
                  ----------------------------------------------------------------------------------
                  "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                  Albert Einstein

Kommentar

Hi,
                    ich bin am Montag auch beim Stammtisch dabei, hätte aber noch ein paar Fragen für die ich allerdings nicht weiß ob ich einen extra Thread
                    eröffnen sollte oder die hier gut aufgehoben sind:
                    - Fahrgemeinschaft: Ich fahre aus Münster am Montag nach Frankfurt. Gibt es da ggf schon eine Fahrgemeinschaft?
                    - Treffen sich einige schon am Montag tagsüber? Ich bin vor zwei Jahren fast ein wenig planlos rübergelaufen, da mir der Überblick ein wenig fehlte.
                    Hätte nichts dagegen mit einer Gruppe gleichgesinnter rüberzulaufen.

gruss
                    Chris

Kommentar

Zitat von ChrisMS Beitrag anzeigen
                      Treffen sich einige schon am Montag tagsüber? Ich bin vor zwei Jahren fast ein wenig planlos rübergelaufen, da mir der Überblick ein wenig fehlte.
                      Ich bin ein LuB Neuling und würde mich auch gern einer Gruppe anschließen - wie wäre es mit einem Treffen um 12 Uhr bei Callidomus in Halle 8 E49 (Lingg & Janke)?
                      Zuletzt geändert von jp2008; 10.03.2016, 15:06. Grund: Fehler im Link

Kommentar

Zitat von jp2008 Beitrag anzeigen
                        ...wie wäre es mit einem Treffen um 12 Uhr bei Callidomus in Halle 8 E49 (Lingg & Janke)?
                        Nö, da gehn mer nicht hin, denn Marcus kümmert sich nur um seppm und BadSmiley
                        Gruß
                        Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

ChrisMS, @jp2008: Fange gerade an, meinen Plan für Montag zu machen. Bin auch L+B-Neuling und fände es nett, in der Gruppe drüber zu schlendern...

Kommentar

jp2008 MiWu und andere: Ich werde mich dann auch mal schauen, dass ich um 12 Uhr dort bin. Dann können wir ja kurz absprechen wer was anschauen möchte und wenn es paßt können wir uns das gerne zu sammen anschauen. :-) Da mir rote Rosen als Erkennungszeichen ausgegangen sind, werde ich mal schauen das ich ein KNX-User-Forum Namenschild nochmal ausdrucke.
                            Zuletzt geändert von ChrisMS; 11.03.2016, 14:31. Grund: Link passte noch nicht.

Kommentar

Ich habe gerade gesehen, dass es auf der Messe 400€ Rabatt Gutscheine gibt für die ETS. Jetzt überlege ich doch noch hin zu fahren. Da es mir zeitlich überhaupt nicht passt, wäre es nur ein hin, Gutschein abholen und zurück.
                              Wenn ich jetzt aber wüsste, dass in den nächsten vier Monaten noch eine Forumsaktion kommt.... Dann könnte ich mir den Stress sparen.
                              Zuletzt geändert von LordTux; 11.03.2016, 21:00.

Kommentar

Zitat von LordTux Beitrag anzeigen
                                Ich habe gerade gesehen, dass es auf der Messe 400€ Rabatt Gutscheine gibt für die ETS. Jetzt überlege ich doch noch hin zu fahren. Da es mir zeitlich überhaupt nicht passt, wäre es nur ein hin, Gutschein abholen und zurück.
                                Wenn ich jetzt aber wüsste, dass in den nächsten vier Monaten noch eine Forumsaktion kommt.... Dann könnte ich mir den Stress sparen.

Ich hol gern einen und schicke ihn dir dann wenn er nicht Personengebunden ist

Kommentar

Lädt...
                                X