Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitte registrieren: KNX-USERFORUMS-Treffen auf der Light & Building 2016

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von LordTux Beitrag anzeigen
    wäre es nur ein hin, Gutschein abholen und zurück.
    Dazwischen müsstest du aber noch "KNX Champion" werden. Denn "umsonst" bekommt man die nicht.

Gruß,
    Jan

Kommentar

Zitat von Tenbrock Beitrag anzeigen

Dazwischen müsstest du aber noch "KNX Champion" werden. Denn "umsonst" bekommt man die nicht.

Gruß,
      Jan
      Hatte ich aber anders gelesen

Kommentar

Zitat von Milkabomber Beitrag anzeigen
        Hatte ich aber anders gelesen
        Ist richtig. Ich hatte das mit der challenge verwechselt, wo man sich 20 Minuten zum Josef macht und dann die Lizenz gewinnt.

Kommentar

Warum sollte man da teilnehmen müssen, wenn man 60 % rabatt auch umsonst bekommt? Wie gewinnen?

Wenn Sie eine der nachstehenden Punktzahlen erreichen, dann gewinnen Sie:
          • Bei weniger als 60% - 25 % Rabatt auf ETS5 Professional
          • Zwischen 61 und 70% - 50 % Rabatt auf ETS5 Professional
          • Zwischen 71 und 80% - 75 % Rabatt auf ETS5 Professional
          • Zwischen 81 und 90% - ETS5 Professional Lizenz kostenlos
          • Zwischen 91 und 100% - ETS5 Professional lizenz mit allen KNX ETS Apps kostenlos

Gruß Matthias
          EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
          - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Ich beziehe mich hier drauf.

http://knx.us3.list-manage.com/track...a&e=8845eeab89

Kommentar

So, ich bin morgen doch dabei. War etwas katastrophal seit gestern morgen, bin auf der Baustelle mit Cuttermesser von der Leiter gestürzt.
              Das Ergebnis ist mit 4 Stichen am linken Handballen genäht

Kommentar

Hab mich heute zum Josef gemacht und freu mir nen Ast über die Prof5 Lizenz Hatte 100% im Quiz aber von Apps inklusive steht nichts auf dem Gutschein. Unter 100% hätte es aber auch nichts gegeben
                Auf jeden Fall probieren, die sind gut drauf!

Kommentar

Freu ich auch auf morgen

Kommentar

Zitat von Nice Beitrag anzeigen
                    Hab mich heute zum Josef gemacht und freu mir nen Ast über die Prof5 Lizenz Hatte 100% im Quiz aber von Apps inklusive steht nichts auf dem Gutschein. Unter 100% hätte es aber auch nichts gegeben
                    Auf jeden Fall probieren, die sind gut drauf!
                    Was wird da zum Beispiel gefragt?

Kommentar

Ja, bitte paar Tipps

Kommentar

Zitat von Nice Beitrag anzeigen
                        Nice! Glückwunsch! War bestimmt nur der 1. Messetag..
                        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Kann man sich für Morgen noch registrieren ? Hatte mnich anfangs schon mit 3 Personen angemeldet, dann gabs komplikationen mit dem Termin, so dass ich mich am Freitag wieder abgemeldet hatte. Bin aber Morgen doch auf der Messe, und würde gerne zu dem Treffen kommen. geht das noch ? würden wie gesagt zu dritt kommen.

Gruß, Mike

Kommentar

Moin, ich kann heute nicht teilnehmen - meine Tochter hat es vorgezogen heute 2,5 Wochen vor Stichtag auf die Welt zu kommen... Bis in zwei Jahren!

Kommentar

Moin Moin, ich kann heute leider wegen beruflich eingeschobenen terminen auch nicht kommen, also verschoben auf 2018. Viel Spass heute abend

Kommentar

Hi

Zitat von jp2008 Beitrag anzeigen
                                Moin, ich kann heute nicht teilnehmen - meine Tochter hat es vorgezogen heute 2,5 Wochen vor Stichtag auf die Welt zu kommen... Bis in zwei Jahren!
                                Na das ist doch mal ein Grund für eine Absage! Herzlichen Glückwunsch an Dich und die ganze Family.
                                Kind regards,
                                Yves

Kommentar

Lädt...
                                X