ich versteh nur noch nicht ganz, wieso beide rolladen nach der ersten betätigung überhaupt erst runtergefahren sind, wenn doch evtl. vorhandene velux technik für den betrieb notwendig ist. ich hätte es verstanden, wenn zwischen sender und empfänger ein harmonisches signal bestehen muss. dann doch aber auch schon bei der ersten fahrt. oder??
auf der suche bin ich im internet auf das thema erneutes initiieren von lernfahrten bei nicht komplett geschlossenen rolladen gestoßen. (rolladen runter fahren, 3x kurzer impuls, 1 x langer impuls). soll dazu führen, dass der behang einmal komplett rauf und runter fährt.
probier ich aus, vielleicht hilfts.
was sind das für platinen aus polen? hab ich noch nie gehört.
könnte zwischen den rollos eine kommunikation stattgefunden haben, die sich gegeneinander richtet? der sinn würde sich mir nicht erschließen, aber wär ja uU möglich.
(quelle: internetdiskussion)
auf der suche bin ich im internet auf das thema erneutes initiieren von lernfahrten bei nicht komplett geschlossenen rolladen gestoßen. (rolladen runter fahren, 3x kurzer impuls, 1 x langer impuls). soll dazu führen, dass der behang einmal komplett rauf und runter fährt.
probier ich aus, vielleicht hilfts.
was sind das für platinen aus polen? hab ich noch nie gehört.
könnte zwischen den rollos eine kommunikation stattgefunden haben, die sich gegeneinander richtet? der sinn würde sich mir nicht erschließen, aber wär ja uU möglich.
(quelle: internetdiskussion)
Kommentar