Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS Inside und ETS 5.5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habe ich gerade eben auch zufälligerweise im Shop entdeckt und direkt eingelöst.

Kommentar

Hauswart Dann ging es dir ähnlich wie mir. ich habe iwie wild rum gedrückt ausversehen und bin dann bei den ankündigungen gelandet mit dem Code xD
      OpenKNX www.openknx.de | Kaenx-Creator | Dali-GW

Kommentar

Zitat von Hauswart Beitrag anzeigen
        Habe ich gerade eben auch zufälligerweise im Shop entdeckt und direkt eingelöst.
        Und wo hast du den eingelöst? Ich finde die Inside noch nicht im Shop.

Kommentar

Zitat von proggerKA Beitrag anzeigen
          Wichtige Info:

Code:
          ENEWS2017INSIDE
          Der Code lässt sich schon hinzufügen und es erscheint auch eine Auswahl der ETS-Inside unter "Meine Produkte" --> "Gutscheine."

Code in Feld bei "Gutscheine Hinzufügen" reinkopieren und auf Hinzufügen drücken

Nur unter "Shop" --> "Software" ist noch keine ETS-Inside drin.

Dann warten wir halt mal.

Gruss Peter

Heute scheint eh der Tag der Gutscheine zu sein: Denn die Forenaktion "ETS5-Update" ist nun auch durch. (und schon bestellt).
          Smart Building Design GmbH (everything) - www.smart-building-design.com
          Smart Building Services GmbH (Onlineshop) - www.knxshop4u.ch
          Tapko Technologies GmbH (Sales DACH) - www.tapko.de
          SBS GmbH on FB - PeterPan on FB

Kommentar

Zitat von smai Beitrag anzeigen
            Und wo hast du den eingelöst? Ich finde die Inside noch nicht im Shop.
            Hier: https://my.knx.org/account/voucher

thewhobox naja ich hatte den Tab offen für 2-3h und auf einmal war die Benachrichtigung da mit dem Code.

Kommentar

Dann hast du ihn zum Konto hinzugefügt, aber noch nicht eingelöst.
              Vielleicht reicht das natürlich, um bei den ersten 1000 zu sein.

Kommentar

smai In der Benachrichtigung steht klar, dass der Code nur für die ersten 1000 gültig ist, die ihn im Gutscheinbereich eingeben. Somit bist du schon einer der 1000 wenn du ihn in deinem Gutscheinbereich hast.

Code:
                Um die Verfügbarkeit unseres neuen Produkts zu feiern, erhalten Sie beim Kauf von ETS Inside im gesamten Monat März einen Preisnachlass. Dieses Sonderangebot mit einem Preisnachlass von 100 Euro auf den regulären Preis erhalten die ersten 1000 Kunden, die den folgenden Code im Gutscheinbereich von MyKNX eingeben
                OpenKNX www.openknx.de | Kaenx-Creator | Dali-GW

Kommentar

Gerade kam die Benachrichtigung mit dem Gutschein Code.
                  DANKE!!

Gruß
                  Thomas

Kommentar

Danke, dann ist ja alles in Ordnung.
                    Oben hast du geschrieben "Einlösen", was meines Erachtens erst beim Kauf geschieht.

Wo findet ihr die News eigentlich? Per E-Mail habe ich nichts bekommen und auf der Website sehe ich die auch nicht.

Kommentar

Denke mal auch das das Genügt sich den GS in die aktiven GS zu buchen.

Hab dabei gesehen das ich da noch 2 GS a 15€ rumliegen habe. Mal sehen ob ich mir mal was ohne GS kaufe das ich die auch nutzen kann.
                      ----------------------------------------------------------------------------------
                      "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                      Albert Einstein

Kommentar

Wichtige Info:
                        Gerade kam die Benachrichtigung mit dem Gutschein Code.
                        Zitat von Hauswart Beitrag anzeigen
                        Wie jetzt? Gutschein zufällig entdeckt? ... oder kam vorher die Benachrichtigungsmail mit dem Gutscheincode?
                        Ihr wart also unter den 1000 ersten, die am Gewinnspielt mitgemacht haben? ... Glückwunsch!

WANN habt ihr mitgemacht? ... was war Datum/Uhrzeit eurer "KNX Lottery Game - Your ticket" - Mail?
                        Ich habe am 15.02. um 10:22 Uhr teilgenommen. War das zu spät? ... habe noch keine Mail wegen Gutschein bekommen

Kommentar

Der Gutscheincode ist ja nicht mehr ganz so geheim! Trag den doch einfach bei Dir ein.

Kommentar

Las Lottospiel ist nochmal extra

geh einfach in deinen KNX-Shop unter Gutscheine und löse den hier ein.

ENEWS2017INSIDE Noch scheinen davon nicht 1000 durch zu sein.
                            ----------------------------------------------------------------------------------
                            "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                            Albert Einstein

Kommentar

Hat geklappt, DANKE ;-)

Kommentar

Habe ihn auch gerade eingelöst. Funktioniert super. DANKE!!!

Kommentar

Lädt...
                                X