Habe ich gerade eben auch zufälligerweise im Shop entdeckt und direkt eingelöst.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ETS Inside und ETS 5.5
Einklappen
X
-
Hauswart Dann ging es dir ähnlich wie mir. ich habe iwie wild rum gedrückt ausversehen und bin dann bei den ankündigungen gelandet mit dem Code xD
Kommentar
-
Zitat von Hauswart Beitrag anzeigenHabe ich gerade eben auch zufälligerweise im Shop entdeckt und direkt eingelöst.
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von proggerKA Beitrag anzeigenWichtige Info:
Code:ENEWS2017INSIDE
Code in Feld bei "Gutscheine Hinzufügen" reinkopieren und auf Hinzufügen drücken
Nur unter "Shop" --> "Software" ist noch keine ETS-Inside drin.
Dann warten wir halt mal.
Gruss Peter
Heute scheint eh der Tag der Gutscheine zu sein: Denn die Forenaktion "ETS5-Update" ist nun auch durch. (und schon bestellt).Smart Building Design GmbH (everything) - www.smart-building-design.com
Smart Building Services GmbH (Onlineshop) - www.knxshop4u.ch
Tapko Technologies GmbH (Sales DACH) - www.tapko.de
SBS GmbH on FB - PeterPan on FB
Kommentar
-
Zitat von smai Beitrag anzeigenUnd wo hast du den eingelöst? Ich finde die Inside noch nicht im Shop.
thewhobox naja ich hatte den Tab offen für 2-3h und auf einmal war die Benachrichtigung da mit dem Code.
Kommentar
-
smai In der Benachrichtigung steht klar, dass der Code nur für die ersten 1000 gültig ist, die ihn im Gutscheinbereich eingeben. Somit bist du schon einer der 1000 wenn du ihn in deinem Gutscheinbereich hast.
Code:Um die Verfügbarkeit unseres neuen Produkts zu feiern, erhalten Sie beim Kauf von ETS Inside im gesamten Monat März einen Preisnachlass. Dieses Sonderangebot mit einem Preisnachlass von 100 Euro auf den regulären Preis erhalten die ersten 1000 Kunden, die den folgenden Code im Gutscheinbereich von MyKNX eingeben
Kommentar
-
Zitat von proggerKA Beitrag anzeigenGerade kam die Benachrichtigung mit dem Gutschein Code.
Gruß
Thomas
Kommentar
-
Denke mal auch das das Genügt sich den GS in die aktiven GS zu buchen.
Hab dabei gesehen das ich da noch 2 GS a 15€ rumliegen habe. Mal sehen ob ich mir mal was ohne GS kaufe das ich die auch nutzen kann.----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von proggerKA Beitrag anzeigenWichtige Info:
Gerade kam die Benachrichtigung mit dem Gutschein Code.Zitat von Hauswart Beitrag anzeigenHabe ich gerade eben auch zufälligerweise im Shop entdeckt und direkt eingelöst.
Ihr wart also unter den 1000 ersten, die am Gewinnspielt mitgemacht haben? ... Glückwunsch!
WANN habt ihr mitgemacht? ... was war Datum/Uhrzeit eurer "KNX Lottery Game - Your ticket" - Mail?
Ich habe am 15.02. um 10:22 Uhr teilgenommen. War das zu spät? ... habe noch keine Mail wegen Gutschein bekommen
Kommentar
-
Las Lottospiel ist nochmal extra
geh einfach in deinen KNX-Shop unter Gutscheine und löse den hier ein.
ENEWS2017INSIDE Noch scheinen davon nicht 1000 durch zu sein.----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
- Likes 1
Kommentar
Kommentar