Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS Inside und ETS 5.5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Voltus Beitrag anzeigen

5000 Mitglieder hat die Gruppe.... Man staunt.....
    FB?! Ist es nicht dieser neumodische Kram, wo man 5000 Freunde haben kann und man doch keinen kennt?
    Und wo sich Leute aus dem Fenster werfen, weil Ihre Freundeschar unter der anderer Leute sinkt?

Naja soll jeder machen.
    „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Wann machst Du ein Launch Event in München?
      Gruß
      Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Die ersten 1000 Lotteriespieler erhalten einen 100,-€ Gutschein auf die ETS inside!

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

2 Fragen kommen mir Spontan nach dem lesen:

"ETS Inside supports all certified KNX devices (existing products that use plug-ins for configuration require an ETS Professional)"
          Das meint dann auch die App um z.B. die Logos am Glastaster Smart zu ändern, oder?

Gibt es sonst noch Plugins die häufig genutzt werden und somit ETS Inside deutlich einschränken?

Auf der Vergleichsseite steht bei Hardware nur Smartphone/Tablet. Ich kann das ganze System als nicht am Laptop parametrieren?

Kommentar

Die ersten 1000 Lotteriespieler erhalten einen 100,-€ Gutschein auf die ETS inside!
            Grrr... mach noch mehr Werbung... damit sinken meine Chancen...
            Gruß
            Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Zitat von bastianw Beitrag anzeigen
              Gibt es sonst noch Plugins die häufig genutzt werden und somit ETS Inside deutlich einschränken?

Auf der Vergleichsseite steht bei Hardware nur Smartphone/Tablet. Ich kann das ganze System als nicht am Laptop parametrieren?
              Keine Apps, somit sollten auch keine DCAs (wie das von MDT) unter der ETS inside lauffähig sein.

Schleppi oder PC sollten natürlich auch gehen. Für's Tablet braucht es einen kleinen Rechner, worauf hier abgezielt wird.
              Gruß
              Frank

Kommentar

Zitat von evolution Beitrag anzeigen

Wann machst Du ein Launch Event in München?
                Das überlasse ich anderen

Kommentar

Das überlasse ich anderen
                  Helmut hat doch aber bestimmt keine Lust darauf?
                  Gruß
                  Frank

Kommentar

Zitat von evolution Beitrag anzeigen

Helmut hat doch aber bestimmt keine Lust darauf?
                    Der ist sicher total begeistert

Kommentar

Warum wollen die Brofis hier eigentlich eine inside? Ihr habt doch eine Pro? Oder wollt ihr die Mini PCs missbrauchen?
                      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Also ich möchte mich damit auskennen und meine Leute sollen sich auch auskennen. Mustafa braucht z.B. schon mal eine für sein Häuschen, Klaus auch.

Kommentar

Gerade für die Händler/Planer ist es doch auch interessant, wenn technisch versiertere Endkunden sowas haben wollen, oder?

Kommentar

Also ich möchte mich damit auskennen und meine Leute sollen sich auch auskennen. Mustafa braucht z.B. schon mal eine für sein Häuschen, Klaus auch.
                            Die Pro gibt es kostenlos zur LnB... Hach.. Kleine Geister...
                            Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Jo!

Habe mir gerade alles an Videos angeschaut und Doku gelesen. Es sieht so aus, als ob es tatsächlich die bisherigen Einschränkungen aufhebt.

- Der SI kann dem Eli und dem Bauherren Möglichkeiten geben
                              - Der Eli kann dem Bauherren Möglichkeiten geben aber auch selbst deutlich vereinfacht integrieren.
                              - Der Bauherr kann zu überschaubaren Kosten auch alles selbst machen.

Kommentar

Was wird die inside kosten und kann man die schon bestellen?

Kommentar

Lädt...
                                X