Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS Inside und ETS 5.5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hab zwei Gutscheine übrig

Kommentar

Wer die Lotterie mitgemacht hat, hat als Trostpreis auch noch nen Gutscheincode über 100 € gültig bis 15.4. und scheinbar unabhängig von den ersten 1.000 Bestellern.
      Seit gestern kann man seine Losnummer checken: https://www.knx.org/knx-en/Landing-P...side/index.php

Kommentar

Entschuldige Peter, ich schätze dein Fachwissen und deine bisherigen Beiträge sehr. Aber hier gilt glaub ich Lesen&Verstehen für dich.

Da steht doch ganz klar und eigentlich unmissverständlich:
        100 Euro auf den regulären Preis erhalten die ersten 1000 Kunden, die den folgenden Code im Gutscheinbereich von MyKNX eingeben
        Ich sehe nirgends irgend einen Hinweis auf die ersten 1000, die bestellen.

Kommentar

smai Du hast Recht! Die ersten 1000, die den Gutschein bei sich eingeben. Freut mich für Dich.
          Zuletzt geändert von PeterPan; 01.03.2017, 13:26.
          Smart Building Design GmbH (everything) - www.smart-building-design.com
          Smart Building Services GmbH (Onlineshop) - www.knxshop4u.ch
          Tapko Technologies GmbH (Sales DACH) - www.tapko.de
          SBS GmbH on FB - PeterPan on FB

Kommentar

Zitat von Jever Beitrag anzeigen
            Wer die Lotterie mitgemacht hat, hat als Trostpreis auch noch nen Gutscheincode über 100 € gültig bis 15.4. und scheinbar unabhängig von den ersten 1.000 Bestellern.
            Seit gestern kann man seine Losnummer checken: https://www.knx.org/knx-en/Landing-P...side/index.php
            jo. Habe meinen Gutschein aus der Lotterie jetzt auch noch (aber schon eingegeben).

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

kleine Verständnisfrage, allenfalls kann mir jemand da weiterhelfen. Ich habe eine ETS 4 Prof, kann ich das Projekt in die ETS Inside importieren im 2 Halbjahr oder benötige ich hierzu zuerst noch ein Update der ETS auf ETS 5?

Vielen Dank!

Kommentar

Habe mir eben mal die Demoversion installiert und bei den verfügbaren Produkten fehlen die Pear Aktoren. Da ich ausschließlich diese zu Hause installiert habe kann ich quasi nichts machen.
                Meine BMS MCU-09 sind auch nicht drin ...
                Ticket habe ich mal erstellt, mal schauen wie die Antwort lautet.
                Zuletzt geändert von Grobalt; 01.03.2017, 13:51.
                Patrick

Kommentar

Kann es sein das wenn man den ETS 5 Dongle schon hat,auch damit Lizensieren kann wie z.B. beim Online Katalog . Habe grad aus langeweile mal rumgespielt und dachte probier ich mal. Also Lizenznummer hat er ausgespuckt ohne Meckermeldung. Vielleicht habe ich aber auch grad Bockmist gemacht.
                  Angehängte Dateien
                  Zuletzt geändert von andreasrentz; 01.03.2017, 14:38.

Kommentar

Pear ist ewig pleite... Wer soll das anpassen?
                    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von andreasrentz Beitrag anzeigen
                      Kann es sein das wenn man den ETS 5 Dongle schon hat,auch damit Lizensieren kann wie z.B. beim Online Katalog . Habe grad aus langeweile mal rumgespielt und dachte probier ich mal. Also Lizenznummer hat er ausgespuckt ohne Meckermeldung. Vielleicht habe ich aber auch grad Bockmist gemacht.
                      Jetzt hast du die Inside an den gleichen Dongle gebunden, den du auch für die Pro benutzt. Wenn das gewollt war, dann hast du alles richtig gemacht. Ich werde unabhängige Dongle nutzen, weil's flexibler ist.

Kommentar

Nee war nicht gewollt hatte nur langeweile und dachte geht eh nicht . Wird sich bestimmt noch ändern lassen hoffe ich
                        Zuletzt geändert von andreasrentz; 01.03.2017, 15:18.

Kommentar

Zitat von Grobalt Beitrag anzeigen
                          Meine BMS MCU-09 sind auch nicht drin ...
                          Ticket habe ich mal erstellt, mal schauen wie die Antwort lautet.
                          BMS-MCU 09 wird nicht funktionieren. Die Inside funktioniert nicht mit KNX Geräten die Addons benötigen.

Geniale Menschen sind selten ordentlich, ordentliche selten genial. (Albert Einstein)

Kommentar

Was haltet ihr davon? Ich habs ausprobiert aber sehe den Mehrwert nicht. GA nummeriert er einfach stumpf durch, zumindest über die Windows 10 App. Ändern kann man dort kaum was.
                            Finde die ETS5 wesentlich übersichtlicher wenn man einmal weiß wo was ist.

Wenn man Dali einsetzt ist man quasi auch schon raus, weil sogut wie jedes aktuelle Gateway Addons hat.

Kommentar

Zitat von magiczambo Beitrag anzeigen
                              BMS-MCU 09 wird nicht funktionieren. Die Inside funktioniert nicht mit KNX Geräten die Addons benötigen.
                              Man kann sie nicht parametrieren, und offensichtlich auch nicht neu anlegen. Er gab aber die klare Aussage, daß sie in einem von ETS Pro importierten Projekt vorhanden sein dürfen. Wobei dieser Import momentan noch nicht läuft, der wird nachgereicht.

Kommentar

Zitat von Hubertus81 Beitrag anzeigen
                                Was haltet ihr davon? Ich habs ausprobiert aber sehe den Mehrwert nicht.
                                Naja, es ist wohl auch nicht als Alternative zur ETS gedacht. Sondern für den Bauherren der kleinere Änderungen an seiner Installation damit selbst vornehmen kann und nicht wegen jeder Kleinigkeit den Elektriker rufen muss oder sich für 1.000 EUR die ETS kaufen und sich da einarbeiten muss.

Ich finde die Idee sehr interessant, dass ich dem Kunden einfach für 160 EUR eine ETS Inside da lasse und er sich erstmal selbst helfen kann. Die Software habe ich selbst aber noch nicht ausprobiert

Gruß
                                Thomas
                                Zuletzt geändert von Stereofeld; 01.03.2017, 15:34.

Kommentar

Lädt...
                                X