Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS Inside und ETS 5.5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von volkerm Beitrag anzeigen

Der genaue Text war
    "Testen Sie jetzt die ETS Inside kostenlos. Mit der Demo-Version haben Sie bereits die Möglichkeit Projekte mit max. 5 Geräten zu kommissionieren."
    Könnte also sein, daß man erstmal beliebig viele Geräte anlegen kann und die Inside vor der Programmierung (Kommissionierung) die Lizenz überprüft.
    Ja könnte sein, soviel habe ich damit noch nicht rumgespielt.

Kommentar

Zitat von Tenbrock Beitrag anzeigen
      Wie ich das sehe ist das keine Demo mehr. Sie ist mit der ID 470****** lizenziert worden.
      Ach so, das war der Andreas. Du hast natürlich Recht, das Bild mit der Lizenz hatte ich übersehen. Dann war meine wortgenaue Interpretation ("kommissionieren") wohl zu optimistisch - schade, hätte mir gut gefallen.
      Zuletzt geändert von Gast; 01.03.2017, 21:16.

Kommentar

War glaube ich keine gute Idee. Du hast nun deine neue ETS Inside mit dem gleichen Dongle wie die Lite lizenziert.
        Einen Anspruch, dass das wieder korrigiert wird, hast du nicht. So kann man eine Lizenz auch entsorgen.

Im ungünstigsten Fall must du neu kaufen. Denn die Konstellation ETS5 und Inside gleichzeitig auf einem Rechner ist wohl weniger sinnvoll.

Gruß,
        Jan
        Denke nicht das das ein Problem wird. Und die ETS Inside habe ich mir nur gekauft weil ich mit rumspielen will. Das Interessiert mich halt und 93 Euro ist ja nu mal kein Geld.
        Ich nutze zu 99,9 % nur meine ETS4 pro.

Kommentar

Zitat von andreasrentz Beitrag anzeigen
          weil ich mit rumspielen will.
          Könntest du mal den Dongle abziehen und die ETS Inside neu starten? Dann läuft sie als Demo. Kannst dann sehen ob Volkers Vermutung trotzdem richtig war.

Gruß,
          Jan

Kommentar

Läut jetzt die ETS inside auf Windows 10 IoT oder nicht?

Kommentar

Noch nicht!
              ----------------------------------------------------------------------------------
              "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
              Albert Einstein

Kommentar

Dann müsste man aber auf den IIS verzichten. Soweit ich weiß gibts den nicht für Win10 IoT?

Kommentar

Könntest du mal den Dongle abziehen und die ETS Inside neu starten? Dann läuft sie als Demo. Kannst dann sehen ob Volkers Vermutung trotzdem richtig war.

Gruß,
                  Jan
                  Bei abgezogenen Dongle keine Lizens nur Demo . Projekt mit mehr als 5 Geräten kann nicht mehr geladen werden.

Jan kannst du meine ID bischen kürzen keine Ahnung ob da jemand was mit anfangen kann hatte die übersehenen.
                  Zuletzt geändert von andreasrentz; 01.03.2017, 20:53.

Kommentar

Zitat von andreasrentz Beitrag anzeigen
                    Jan kannst du meine ID bischen kürzen keine Ahnung ob da jemand was mit anfangen kann hatte die übersehenen.
                    Hallo Andreas,

ich habe die ID gekürzt. Kann aber Niemand was mit anfangen, sonst hätte ich die hier auch nicht hingeschrieben.
                    Danke für den Test.

Gruß,
                    Jan

Kommentar

Danke!
                      Edit: werde morgen mal nen Ticket bei der Knx.org aufmachen und mein Versehen schildern mal schauen was die sagen. Könnte es jedoch auch auf dem selben Rechner laufen lassen zur Not Dann hat man zweiter Dongle nur die Funktion "Staubschutzkappe USB Port"
                      Zuletzt geändert von andreasrentz; 01.03.2017, 21:05.

Kommentar

Der MDT Glastaster Smart ist nicht im Katalog, oder übersehe ich was?

Kommentar

obs wegen dem Plugin für die Beschriftung ist?
                          ----------------------------------------------------------------------------------
                          "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                          Albert Einstein

Kommentar

Das wäre aber schlecht. Das Plugin ist ja an sich nur Spielerei.

Kommentar

Zitat von gbglace Beitrag anzeigen
                              obs wegen dem Plugin für die Beschriftung ist?
                              Das ist kein Plugin, das ist eine App.
                              Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von bastianw Beitrag anzeigen
                                Der MDT Glastaster Smart ist nicht im Katalog, oder übersehe ich was?
                                Na klar sind die im Online Katalog einfach mal auf weiter gehen #353 auf Bild Anhang ein GT2 zu sehen
                                Zuletzt geändert von andreasrentz; 01.03.2017, 22:17.

Kommentar

Lädt...
                                X