Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
MDT Glastaster 2 smart
Einklappen
X
-
mal so prinzipiell, warum sollte an die Standby Funktion überhaupt nutzen? Stromsparen? Display längere Lebenszeit verschaffen?? Warum eigentlich??
-
Zitat von STSC Beitrag anzeigen
Habe auch den Temp R1.3. Wie schon gesagt, beim Betätigen der unteren vier Tasten wird die Eingabe beim ersten Mal mit LED blinken quittiert, aber nicht ausgeführt. Meineserachtens ist das ein Firmware Bug.
Einen Kommentar schreiben:
-
Hab seit 2 Tagen auch einen Taster in Betrieb. Ist schon ein klasse Teil für den Preis. Funkttionsumfang ist schon klasse. Bis jetzt keine Auffälligkeiten. Auch kein Piepsen hörbar. Hab den mit Temp..-Fühler. Ist glaube ich Rev. 1.1A (Müsste Ihn nochmal abnehmen, um zu schauen).
Großes Lob an MDT! Weiter so!
Markus
-
Zitat von evolution Beitrag anzeigenDie 2 Tasten sind unterhalb der 2 unteren Tasten. Ansonsten Adresse 15.15.255 überschreiben.
In den Programmiermodus bekomme ich Ihn nicht... vielleicht soll ich noch erwähnen das am Rand des Displays ein 1px breiter Rahmen angezeigt wird... hab ich so auch noch nicht gesehen... und das ist jetzt mein 20ter Schalter den ich einbau...
Ist der evtl. in irgend einem besonderen Modus? gibt's da einen Affengriff um das zu beheben?
-
Zitat von Mythen Beitrag anzeigenEben nicht. Zumindest bei meinen Tastern mit Temp R1.3 ist das so.
-
Die 2 Tasten sind unterhalb der 2 unteren Tasten. Ansonsten Adresse 15.15.255 überschreiben.
-
Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem bei einem meiner Taster...
nachdem ich Ihn initial an den Bus angeschlossen habe Zeigt dieser zwar an das ich über die unteren beiden Tasten in den Programmiermodus gelange, jedoch funktioniert dies nicht...
Im oberen Bereich werden 2 Zahlen eingeblendet. Eine davon scheint die Temperatur zu sein.
Kennt jemand dieses Problem? Evtl. wurde es hier auch schon besprochen...
Liebe Grüsse
pegleg
-
Eben nicht. Zumindest bei meinen Tastern mit Temp R1.3 ist das so.
-
Zitat von Mythen Beitrag anzeigen
Ja, aber leider gilt das auch für die unteren 4 Tasten. Die Patsch Funktion hingegen funktioniert auch direkt aus dem Standby.
-
Zitat von evolution Beitrag anzeigen
Ist doch klar, die Funktionen sind für die obersten 2 Tasten erst wieder verfügbar, wenn der Smart2 mit dem 1. Tippen der Taste aus dem Standby (im oberen Tastenfeld) geholt ist.
-
Zitat von STSC Beitrag anzeigenIch habe beim Glastaster "Standby im oberen Tastenfeld" eingestellt. Wenn ich nach einiger Zeit eine Taste tippe, blinkt zwar die dazugehörige LED, aber der Befehl wird nicht ausgeführt. Erst wenn ich nochmals tippe funktionierts. Kennt wer dieses Problem? Liegt wohl am Standby. Was kann man dagegen tun?
-
Ich habe beim Glastaster "Standby im oberen Tastenfeld" eingestellt. Wenn ich nach einiger Zeit eine Taste tippe, blinkt zwar die dazugehörige LED, aber der Befehl wird nicht ausgeführt. Erst wenn ich nochmals tippe funktionierts. Kennt wer dieses Problem? Liegt wohl am Standby. Was kann man dagegen tun?
-
Bei mir lag der Tragring in der (gefalteten) "Anleitung" (Datenblatt). Nur für alle Fälle da vielleicht mal nachgucken
-
Zitat von hjk Beitrag anzeigen
Bitte den Support ( support@mdt.de) bei uns direkt kontaktieren, dann geht der Tragring morgen direkt raus.
Super Service - Super Taster => Weiter so!
-
Danke für euer Feedback. Dann freue ich mich schon die Taster an der Wand zu haben